Iphone 3Gs im USA Apple Store kaufen!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fellblade, 1. Februar 2010 .

  1. 1. Februar 2010
    Hi lieber RRler,

    ich hätte da eine frage zum Iphone 3 GS:

    Wenn ich mir das Iphone in dem USA Apple Store mit der "iPhone Gift Card" kaufe und zu Verwandten in Amerika schicke:

    - muss ich da diesen AT & T Vertrag abschließen (Ps: hab vor es mit ner anderen SIM zu nutzen ;D.. sprich es wird wohl ra1nen! xD) ??


    Somit würde man doch an ein iPhone 3Gs (32GB) für 299$ kommen ?? (natürlich + Zoll, wobei der bei dem Preis egal sein sollte xD)

    Seh ich das Ganze so richtig oder is da irgendwo ein Haken ?

    Außerdem noch....
    Ich hab von diesem Neuem Bootrom gehöhrt....glaub ihr es wird demnächst (oder überhaupt) ein neues Programm geben dass das lästige "neu-jailbreaken-wenn-der-saft-ausgegangen-ist" abschafft ??

    Vielen Dank

    So far Fellblade ;D
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Iphone 3Gs im USA Apple Store kaufen!!!

    funktioniert nicht - steht auch in den faq

    Can I buy an iPhone without an AT&T contract?
    No. iPhone requires a two-year AT&T wireless service contract.

    sonst würden die dinger ja bei ebay gar nix mehr kosten
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Iphone 3Gs im USA Apple Store kaufen!!!

    Ok,

    thx erstmal ;D
    also...
    ich hab das so verstanden dass du das iPhone halt nur in Verbindung mit deren Vertrag nutzen kannst nicht aber gleichzeitg mit dem Kauf des iPhones einen Vertrag abschließt .

    Sprich beim Kauf des iPhones muss ich gleichzeit oder vorher einen Vertrag mit AT&T abschließen ?

    Aber wär wohl zu schön um wahr zu sein xD....
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Iphone 3Gs im USA Apple Store kaufen!!!

    ich weiß nicht wie das abläuft ^^ ob du nach dem kauf von at&t kontaktiert wirst oder das dokument an apple schicken musst damit sie dir das iphone schicken - kein plan.. aber für 299$ bekommst du von apple definitiv kein iphone xD
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Iphone 3Gs im USA Apple Store kaufen!!!

    Beim Kauf schließt du direkt nen Vertrag ab -> soviel ich weiß kann mans daher in US auch nur mit ner gültigen Kreditkarte kaufen(wegen den Vertrag).

    Am besten du kaufst es in Belgien, Italien etc. ohne Simlock für ~600€(16GB). Ansonst schau bei Ebay(da findest vll. auch eins mit der alten Bootrom) oder eben direkt beim Vertragspartner - so schlimm sind die Tarife auch nicht(ich fand mein iPhone mit Vertrag eigentlich billig!).

    Wegen der Bootrom: wird wohl noch länger so sein!
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Iphone 3Gs im USA Apple Store kaufen!!!

    ok....dann schonmal vielen dank für eure antworten =)
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: Iphone 3Gs im USA Apple Store kaufen!!!

    Es gäbe theoretisch die Möglichkeit das zu machen, vorrausgesetzt dein Freund da drüben will einen neuen Handyvertrag haben. Was eventuell möglich sein könnte, fragen schadet nicht.

    Aber was ganz andres:
    Gib acht dass du nicht bei so einer Aktion erwischt wirst, würde das ganze unter Schmuggel zählen.
    Und wenn du Pech hast ist dann das Handy halt weg, und dein Freund hat trotzdem den Vertrag an der Backe.

    Schau doch mal im US eBay, da gibts bestimmt was günstiges.
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: Iphone 3Gs im USA Apple Store kaufen!!!

    Der Bruder eines Kumpels von mir hat in der USA 4 iPhone 3GS gekauft.
    lief folgendermaßen ab:

    er hat sich 4 Stück mit einem AT&T-vertrag geholt. diesen vertrag kann man dann gegen eine strafgebühr (ich glaub ca. 150$) stornieren, darf aber das iphone behalten. dazu kommt, dass man für den ersten monat die grundgebühr zahlen muss.
    in der summe hat er dann je iPhone 3GS 32GB 500$ bezahlt, was aber mit sehr hohem aufwand verbunden war, da die störnierung nich so leicht ist.

    er hat dann die 4 iPhones im handgepäck mit nach Dtl. gebracht (er ist das risiko, vom zoll erwischt zu werden eingegangen)
    das restliche zubehör hat er sich von einem freund aus den USA nachschicken lassen.

    kurz: mit hohem aufwand und risiko 4 iPhones zu je 500$ bekommen.

    ansonsten....hol dir lieber eins in Tscheschien, Belgien oder Italien, da kostet es zwar etwas mehr, hat aber keinen Netlock und daher ist der neue Bootrom egal.

    grüße,
    Iced
     
  9. 4. Februar 2010
    AW: Iphone 3Gs im USA Apple Store kaufen!!!

    1. Eig. geht das...
    ABER...
    das Problem liegt an einer anderen stelle.
    Der Zoll Freibetrag beträgt nur 430€
    und entweder du musst es anmelden oder ich weiß nicht wie das is wenn du mit einer Rechnung kommst.
    ODER... du packst das Ding aus haust die Karte rein und tust halt so als hättest du das schon immer.
    Wegenmeiner tust du so als wenn du damit telefonierst wenn du am zoll vorbei läufst

    so würde ich es machen

    MfG blut
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.