iPhone 3gs Jailbroken 3.0

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheDamned, 5. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2010
    Hallo Leute,

    wie ihr der Topic entnehmen könnt besitz ich ein Jailbroken iphone 3gs noch mit der 3.0 und jetzt stehe ich vor einem Problem.

    Ich würde am liebsten sämtliche installierte Apps (nicht über itunes synchronisiert) Auf meinem PC abspeichern, funktioniert das mit den installierten Apps? oder kann ich die irgendwie wie Einkäufe aufs iTunes übertragen?

    Grund meiner ganzen Sorgen jetzt ist GTA Chinatown Wars, habe es mir geladen und installiert, jetzt startet das 1 Sekunde und geht wieder aus. Habe mitbekommen das für dieses Spiel eine Firmware 3.1.2 mindestens notwendig ist. Problem hierbei ist 1. bekomm ich das noch auf 3.1.2 ohne ein 3.1.3 update machen zu müssen? gibt es für mich jetzt nicht irgendein direkt gecracktes oder gejailbreaktes update sodass nach dem updatevorgang meine Apps noch alle installiert sind? Weil durch das normale Update ist ja der Jailbreak weg, und somit auch sämtliche "nicht itunes"- erworbenen Apps.

    Doofe Situation..

    btw: Lohnt es sich eig. wegen Chinatown Wars sich so ein Drama zu machen?
    Was haltet ihr davon?
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: iPhone 3gs Jailbroken 3.0

    Also weiß ja net ob du es gecracked hast oder via iTunes gekauft aber für alle gekauften Apps gilt, dass sie immer nach dem Updaten wieder aufgespielt werden. Gecrackte eben nicht dafür brauchst du Appsync vorher.

    iPhone, iPod, iPad and Apple TV Firmware Download

    Da bekommst du für das 3GS die 3.1.2 -> SHIFT drücken und in iTunes auf wiederherstellen und dann die Firmware auswählen. Von Apple aus kannst du nur auf die aktuellste (in diesem Fall nun die 3.1.3) updaten. Würde dir aber raten es auf die 3.1.2 zu bringen und es so zu lassen, da das Update nicht wirklich viel Neues mitsich bringt.

    Gruß
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: iPhone 3gs Jailbroken 3.0

    iTunes -> Datei -> Einkaeufe von iPhone uebertragen.

    Und GTA CTW ist wirklich eines der besten Spiele fuers iPhone, das ich kenne.
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: iPhone 3gs Jailbroken 3.0


    also wenn du die apps gekauft hast werden sie beim synchronisieren nach itunes übertragen.
    ich kann palme leider nicht ganz zustimmen was das updaten auf 3.1.2 betrifft. denn beim 3gs muss das update sozusagen signiert werden und zwar vom apple server. der signiert ab er KEINE 3.1.2 firmware updates mehr seit gestern. :/ also würde ich warten
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: iPhone 3gs Jailbroken 3.0

    es geht um gecrackte apps die da drauf sind, die ich aber so nichtmehr als datei habe bzw. gerne meine spielstände etc. von den games auch gerne behalten würde.

    Deswegen meinte ich eher so ein gecracktes iTunes odersowas, obs das gibt..
    Kurz gesagt, ich such n Programm um meine illegal gecrackten runtergeladenen auf iphone installiertem (ipas aber schon gelöschten) apps, auf dem pc abzuspeicerhn.

    Ich meine mal etwas von einer Custom Firmware fürs iPhone gehört zu haben die schon gejailbreaked ist. mhm...
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: iPhone 3gs Jailbroken 3.0

    Man kann sich custom ipas erstellen in denen cydia apps enthalten sind, aber keine normalen.
    iTunes sichert doch auch die Spielstände der gecrackten apps und du kannst diese doch auch ganz normal neben den originalen apps in iTunes speichern und auch synchronisieren.
     
  7. 6. Februar 2010
    AW: iPhone 3gs Jailbroken 3.0

    ich hatte vor etwas mehr als 2 wochen die selbe situation wie du. also jailbroken OS 3.0 und ich wollte GTA haben (ist ganz ok, aber gta ist für mich allgemein schon ausgelutscht).

    wie du das mit den gecrackten apps löst, weiß ich nicht. bei mir war nach dem firmwareupdate trotz backup alles weg. sogar alle meine apps aus dem appstore.

    aber die cydia-apps solltest du vorher auch unbedingt sichern mit aptbackup. deine einstellungen und sources werden mit gespeichert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.