iPhone 3GS kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von big wolf, 24. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2011
    Hallo, ein Kumpel hat mir angeboten sein altes iphone 3gs abzukaufen... das Handy ist 1 Jahr alt und im guten zustand.
    insgesamt möchte er dafür 150€ haben. Lohnt sich der kauf?
    Möchte mir so oder so ein neues Handy kaufen, allerdings möchte ich auch nicht viel ausgeben ^^
    Vielen dank und grüße big wolf
     
  2. 24. Juli 2011
    AW: iPhone 3GS kaufen?

    150 EUR ist ein sehr guter preis bei ebay gehen sie zwischen 250-300 weg
     
  3. 24. Juli 2011
    AW: iPhone 3GS kaufen?

    Hi,

    wenn an dem Teil nix dran ist, dann ist das echt ein Freundschaftspreis (für ein 16GB Version?).
    Da kannste ruhig zuschlagen.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 24. Juli 2011
    AW: iPhone 3GS kaufen?

    yep 150 ist sehr gut fürn smartphone und 3gs war gar nicht mal so schlecht zu seiner zeit, aber wirst mindestens 1-2 jährchen damit noch rumkommen können...(außer der akku wird ab en, aber wie du gesagt hast, hat das ding nur n jahr aufm buckel)
     
  5. 24. Juli 2011
    AW: iPhone 3GS kaufen?

    kauf es. wenn es dir nicht gefällt verhöcker es wieder bei ebay. lass dir die original verpackung mitgeben!!
     
  6. 24. Juli 2011
    AW: iPhone 3GS kaufen?

    Die Frage wäre eher ob es einen Simlock hat und wenn ja ob der mit dem elendigen iPad Baseband geknackt wurde, dann hast du kein GPS mehr.

    Simunlock von der Tkom: SIM-Lock entsperren | Telekom
     
  7. 24. Juli 2011
    AW: iPhone 3GS kaufen?

    würde sofort zuschlagen. falls es dir nicht gefällt auf ebay stellen und ~100 euro gewinn machen.
    akku sollte noch mind 1 jahr in ausreichend gutem zustand sein. schau ob sich staub unterm display gesammelt hat. das problem hatten 2 bekanne von mir. ist zwar nicht dramatisch aber nervig und wenn es estmal anfängt wird es mehr.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.