iphone 3gs kein ton außer bei anrufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tgx, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2011
    hi,

    wusste nicht ob ich ein neues thema aufmachen sollte oder ins alte rein aber da es ja ein neues problem ist hab ich mal nen neues thema aufgemacht!

    folgendes:
    ich entlocke dem iphone ausm lautsprecher oder auch aus den kopfhörern nur ein sound wenn ich angerufen werde,telefoniere oder einen anrufklingelton auswähle!
    sms klingelton macht schon kein mux mehr! musik höre ich weder über den integrierten player, noch über youtube oder in spielen!

    hab das iphone jetzt schon paar mal restored aber fehler bleibt bestehen!
    ansonsten funktioniert es auch einwandfrei! konnte ohne probleme jailbreaken,unlocken, mit itunes synchronisieren etc...

    greetz
     
  2. 14. Juni 2011
    AW: iphone 3gs kein ton außer bei anrufen

    da ich relativ oft den hinweis bekomme, dass das angeschlossene zubehör nicht fürs iphone gedacht ist (sinngemäß die meldung), ich aber gar kein kabel eingesteckt habe bin ich darauf gekommen, dass die kontake am iphone wohl nicht sauber sind!

    aber selbst spezielles kontakt spray zum säubern aus der elektrowerkstatt bringt keine abhilfe!

    dachte halt dadurch, dass das iphone denkt es wäre zubehör angeschlossen blockiert es auch den sound aber war wohl nicht so!

    hat den niemand eine idee? :-/
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.