[iPhone 3GS] Sync funktioniert nach iTunes Update nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ce-Judge, 4. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,

    habe heute morgen mein iTunes geupdatet. Seitdem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung beim Synchronisieren von Adressen und Kalender.

    Bild

    Ausserdem kann ich in dem Karteireiter "Info" nichts mehr aussuchen womit er synchroniseren kann z.B. Outlook.

    Bw ist ehrensache, Danke im voraus!
     
  2. 4. April 2010
    AW: [iPhone 3GS] Sync funktioniert nach iTunes Update nicht mehr!

    Sehr komisch kenn ich auch noch nicht.

    Hast du für die SHSH File eventuell den Server geändert? hast du einen Jailbreak und die neuste Version von iTunes aufgespielt? Weil da soll es angeblich Probleme mit geben (Broken Devices and newest iTunes).

    Gruß
     
  3. 4. April 2010
    AW: [iPhone 3GS] Sync funktioniert nach iTunes Update nicht mehr!

    ich habe kein Jailbreak drauf ..

    Ich habe kine Server geändert oder ähnliches, einfach nur das Update installiert und danach kam die Fehlermeldung.

    Habe gerade iTunes deinstalliert und neu aufgespielt, Fehler bleibt jedoch bestehen.
     
  4. 4. April 2010
    AW: [iPhone 3GS] Sync funktioniert nach iTunes Update nicht mehr!

    schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Apple Comp...\ sicher die Dateien irgendwo und lösch sie mal starte danach iTunes.

    Also die Settingsdateien mal löschen (aber irgendwo vorher sichern!).


    Gruß

    //

    lese grade es kann auch ein Programm sein das nebenher läuft das die SyncServer.exe stören kann beende mal die ganzen Prozesse und mach nur iTunes auf und versuchs nochmal.

    ////

    Quelle: Unable to load provider data from Sync...: Apple Support Communities
     
  5. 4. April 2010
    AW: [iPhone 3GS] Sync funktioniert nach iTunes Update nicht mehr!

    ich finde diesen Pfad nicht ..
    bei mir läuft itunes unter win 7 ..
     
  6. 4. April 2010
    AW: [iPhone 3GS] Sync funktioniert nach iTunes Update nicht mehr!

    habe auch W7 x64 Ultimate ich hab den Pfad da schau nochmal genau nach ?(
     
  7. 4. April 2010
    AW: [iPhone 3GS] Sync funktioniert nach iTunes Update nicht mehr!

    habe beides versucht, der Fehler besteht weiterhin!
     
  8. 4. April 2010
    AW: [iPhone 3GS] Sync funktioniert nach iTunes Update nicht mehr!

    hab aber 3 Anstätze gepostet...

    evtl würde ich mal schauen ob du es am anderen PC benutzen kannst? USB Port mal wechseln? Eventuell n anderes Kabel wenn du eins da hast?

    Sorry einfach nur random Fragen ich hab auch keine konkrete Antwort auf das Problem aber die oben geposteten Lösungen waren die Lösungen für andere mit dem Problem.

    Gruß
     
  9. 4. April 2010
    AW: [iPhone 3GS] Sync funktioniert nach iTunes Update nicht mehr!

    Habe das hinbekommen und es funktioniert wieder! Danke für deine Hilfe, super nett von dir! Bewertung ist raus

    _closed!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.