Iphone 3gs traffic tool?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mcuck, 10. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    Hey Leute,

    such jetzt bestimmt schon 2h im app-store aber hab noch nichts gefunden.
    Hab vor mir die 1gb internet flat von blau.de zu holen.
    Jetzt bräuchte ich ein tool, dass mir jederzeit anzeigt, wie viel mb ich diesen Monat schon verbraten hab. Weil jedes mb kostet nen haufen mehr. Darum wäre das blöd
    Also wenn jemand nen tool für mich hätte wäre das super.
    BW gibts natürlich auch

    mcuck
     
  2. 10. April 2010
    AW: Iphone 3gs traffic tool?

    also ich kenn nur UsedBudget... geht aber denke ich mal nur bei nem T-Mobile Vertrag. Aber um deinen Datentraffic zu beobachten brauchst du kein app.... Einstellungen -> Allgeimein -> Benutzung

    da siehst du dein verbrauchtes Datenvolumen und kannst es wann immer du willst zurücksetzen.

    mfG
    heaD
     
  3. 10. April 2010
    AW: Iphone 3gs traffic tool?


    Benutz doch einfach die Iphoen interne Funktion;

    Einstellungen-> Allgemein-> Benutzung-> Daten.
     
  4. 11. April 2010
    AW: Iphone 3gs traffic tool?

    oder wenn du bissl mehr Funktionen etc. willst hol dir das App "MobileButler".

    Is top aber leider nicht umsonst.
     
  5. 11. April 2010
    AW: Iphone 3gs traffic tool?

    MobileButler unterstützt doch wieder nur T-Mobile.
    Da ich selber kein Apfel-Telefon habe, bin ich durch google darauf gestoßen.

    „Mein BudgeT - Kostenkontrolle & Favoriten“ für iPhone, iPod touch und iPad im App Store von iTunes

    Vielleicht hilft es dir ja.

    gruß
     
  6. 11. April 2010
    AW: Iphone 3gs traffic tool?

    MobileButler funktioniert nur bei Tmobile weil er sich da in den Account online einloggt (bevor er das hier noch versucht )

    Slimboy90 hat schon die Antwort gegeben die ich auch geraten hätte unter Einstellungen was anderes kenn ich auch nicht...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.