Iphone 4 16 gb schwarz nach austausch SIMLOCK?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von minussrator, 24. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2011
    hi leute,

    vor längerer Zeit ist mein Iphone kaputtgegangen und ich habe es einschicken lassen. Das Handy habe ich von o2 gekauft, müsste theoretisch einen Simlock drauf haben. Jetzt nach der Reperatur habe ich ein Austauschmodell bekommen, sprich einfach ein neues bekommen.

    Ich wills verkaufen aber ich weiß nicht ob es jetzt nun mit oder ohne Simlock ist. Ich hab schon min. 3 stunden bei google verbraucht und nix gefunden, auch bei Apple angerufen, aber der meinte nur, dass man davon ausgehen kann, aber sicher konnte er mir das auch nicht sagen.

    Wie finde ich es genau heraus. Ich habs jetzt einfach mal angemacht und das Iphone sagt mir jetzt:

    "Insert a valid SIM with no PIN lock to activate iPhone!"

    ich hoffe einer von euch experten wird mir helfen

    MfG minussrator
     
  2. 24. August 2011
    AW: Iphone 4 16 gb schwarz nach austausch SIMLOCK?

    Du musst beim aktivieren eine Sim einlegen und auf dem iPhone die Simkarte entsperren. Wenn die mit einer o2 Karte läuft wird sie mit jeder Karte gehen weil es in DE nur Vodafone und Telekom locked iPhones gibt.

    Gruß
     
  3. 24. August 2011
    AW: Iphone 4 16 gb schwarz nach austausch SIMLOCK?

    sehr geil

    BW haste, freu mich auf mehr geld
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.