Iphone 4.2.1 auf 4.3.1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 8. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2011
    Hallo, ich habe hier ein iPhone 4 mit der 4.2.1 und ein untherdet JB. Nun wollte ich einfach über iTunes auf die 4.3.1 updaten. nur zeigt er mit den Fehler 3194. Durch googeln hab ich leider auch nix gefunden, an was liegt der Fehler ?


    danke
     
  2. 8. April 2011
    AW: Iphone 4.2.1 auf 4.3.1

    Hast du TinyUmbrella auf deinem Rechner und auch schon mal ausgeführt?
     
  3. 8. April 2011
    AW: Iphone 4.2.1 auf 4.3.1

    ich hatte das selbe Problem auch einmal, ich hatte keine lösung gefunden außer es wiederherzustellen und da kam die gleiche Fehlermeldung. Es half nur noch in den DFU modus zu gehen und es dann wiederherzustellen. Wenn du alle Daten auf dem Pc hast wäre das eig. kein Problem. Und anschließend halt zu updaten.

    liebe grüße
     
  4. 8. April 2011
    AW: Iphone 4.2.1 auf 4.3.1

    3194 ist ne fehlende SHSH datei. Aber 4.3.1 ist die neueste würde alles mit gs.apple.com aus der Host datei löschen.
     
  5. 9. April 2011
    AW: Iphone 4.2.1 auf 4.3.1

    In meiner Host datei steht nix von apple.
    Habe das Problem immer nocht, was kann ich noch machen?
    Ich bin nicht auf einen Unlock angewiesen !
     
  6. 10. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Iphone 4.2.1 auf 4.3.1

    No File | www.xup.in

    iphone in dfu setzen danach das ausführen sollte klappen danach
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.