iphone 4 apps lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ManiacKiller, 31. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2011
    nabend zusammen

    habe ein problem und zwar bekomme ich keine einzige app mehr installiert auf meinem phone! habe es gestern neu gemacht ganz normal wie ich es immer mache mit der version gejainbreaked und dann revi krs drauf gespielt

    Revi-krs iPhone 4 theme - Art & Drawn iPhone Themes, Winterboard Themes download

    und dann über cydia installous drauf und über itunes dann die apps drauf gemacht , aber es kommt am handy immer ein fehler das es nicht installiert werden kann ?
     
  2. 31. Dezember 2011
    AW: iphone 4 apps lassen sich nicht installieren

    Apps nicht mit syncen (haken raus machen) -> syncen -> apps wieder mitsyncen (haken wieder rein bei "apps") -> syncen.

    Kann sein, dass es ein Problem mit der .plist ist. Falls das oben nicht hilft einmal komplett desyncen und alles neu draufmachen via iTunes.

    Grüße
     
  3. 31. Dezember 2011
    habe mein phone eben neu gemacht 5.0.1 jail drauf gemacht und morgen teste ich nochmla erneut da ich mich jetzt langsam fertig machen muss bw aber schonmal raus danke dir

    so habs jetzt gemacht wie du gesagt hast klappt nicht

    kriege nur aus dem app store die sachen installiert über itunes
     
  4. 1. Januar 2012
    AW: iphone 4 apps lassen sich nicht installieren

    Es wäre sehr informativ wenn du noch gesagt hättest: nur die cracked Apps gehen nicht. Das wäre nämlich eine ganz andere Richtung als nur zu sagen "apps lassen sich nicht installieren".

    Installous mal neu installiert?

    Ich hole mir den immer von sinfuliphonerepo.com vielleicht ist deine Version auch veraltet.
     
  5. 1. Januar 2012
    AW: iphone 4 apps lassen sich nicht installieren

    habs jetzt hinbekommen habe alles jetzt statt installous mit APPSYS drauf gespielt klappt alles wunderbar jetzt danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.