iPhone 4 bereits geknackt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von voolo, 27. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2010
    Comex hatte bereits mit “Spirit” einen Userland Jailbreak für das iOS 3.1.3 und 3.2 veröffentlicht.







    Nun hat MuscleNerd die nächsten Screenshots eines neuen Userland Jailbreaks, der ebenfalls von Comex “entdeckt” wurde, veröffentlicht. Die Screenshots versprechen den Jailbreak des neuen iPhone 4 und wahrscheinlich auch des 3GS mit neuem Bootrom.

    Wann der Jailbreak fertiggestellt und veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

    quelle : http://www.iphone-notes.de/2010/06/27/iphone-4-bereits-geknackt/
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: iPhone 4 bereits geknackt

    saubah! hoffe es kommt zügig ein jailbreak!!!!

    thxs
     
  3. 27. Juni 2010
    AW: iPhone 4 bereits geknackt

    kanns kaum erwarten!!!
    je früher der JB rauskommt desto eher kommt mir ein iPhone 4 ins Haus
     
  4. 27. Juni 2010
    AW: iPhone 4 bereits geknackt

    es wundert mich ein bischen das der jailbreak nicht mit der neuen firmware raus ist.
    ich mein es war geohot und das dev-team die die beta schon gejailbreakt hatten.
    der explit, so hieß es damals zumindest würde auch auf der finalen version laufen.

    hoffe ich mal für alle das es nicht mehr all zu lange dauert, will endlich das update
     
  5. 27. Juni 2010
    AW: iPhone 4 bereits geknackt

    Naja wirklich lebensnotwendig ist ein JB nicht wirklich....

    Es ist nett sich cracked appz drauf zu machen aber ansonsten sehe ich einen JB bzw. dessen Vorteile nur für Entwickler und nicht jeden Leihen.

    Aber mal schauen.

    Ein Jailbreak für iOS 4.0 gibt es schon sehr lange, mit PWNage kann man z.B. ein 3G 3GS ohne Probleme mit der iOS 4.0 Jailbreaken. Es geht lediglich nicht mit einem iPhone 4 !

    Gruß exitus
     
  6. 28. Juni 2010
    AW: iPhone 4 bereits geknackt

    es geht mit nem 3GS mit ALTEM Bootrom aber nicht mit NEUEM.
     
  7. 28. Juni 2010
    AW: iPhone 4 bereits geknackt

    genau und außerdem kommt ja noch ein ios 4.0.1 oder so raus und bevor das nicht draußen ist, bringen die den jajilbreak auch nicht komplett raus denk ich
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.