iPhone 4 - Dockingstation zum Telefonieren nutzen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cruisard, 2. Oktober 2012 .

  1. 2. Oktober 2012
    Hi,

    ich nutze mein iPhone 4 um im Auto Musik zu hören, habe dafür einen Adapter an mein Radio angeschlossen.
    Die Musikausgabe und die aller anderen Töne funktioniert auch wunderbar,
    jedoch kann ich nicht meine Autolautsprecher zum telefonieren verwenden.

    Hat jemand eine Ahnung wie man das umstellen kann? JB ist drauf.

    LG
     
  2. 3. Oktober 2012
    AW: iPhone 4 - Dockingstation zum Telefonieren nutzen?

    Hmm also da bisher noch keiner geantwortet hat....ich kann dir leider auch nicht ganz weiterhelfen aber es war zumindest immer so dass Apple das Softwaretechnisch so geregelt hat dass es eben nicht geht...mit der dockingstation telefonieren ...kann aber auch sein dass es sich bei dem neuen Iphone geändert hat
     
  3. 7. Oktober 2012
    AW: iPhone 4 - Dockingstation zum Telefonieren nutzen?

    Gibts über den Jailbreak eventuell eine Möglichkeit?
     
  4. 7. Oktober 2012
    AW: iPhone 4 - Dockingstation zum Telefonieren nutzen?

    Welcher Adapter, welches Radio?

    Aux Adapter, USB Adapter?

    Mehr Infos bitte.
     
  5. 7. Oktober 2012
    AW: iPhone 4 - Dockingstation zum Telefonieren nutzen?

    Microanlage mit Dock

    Radio-Adapter mit Dock-Anschluss

    Bei jedem Dock das gleiche, Ton wir ausgegeben, Telefonate nur über den internen Lautsprecher.
     
  6. 16. Oktober 2012
    AW: iPhone 4 - Dockingstation zum Telefonieren nutzen?

    Keiner der eine Ahnung hat?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.