[iPhone 4] Ein paar Fragen, bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hurr1cane, 12. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011
    Guten Abend Community,

    mal wieder wende ich mich an euch, die einem bei jedem Problem zur Seite stehen.
    Habe ein Iphone 4, gejailbreaked mit der FW 4.3.3. und dem Baseband 02.10.04

    Das Handy hat einen T-Mobile-SIMlock, daher benutze ich es seit langem in Verbindung von einer GeveySIM. Ist zwar eine ältere Version und ab und zu bekomm ich den "Kein Netz" - Fehler und muss das Procedere des unlockens wiederholen, aber das ist für mich nicht so schlimm. Eher nervt mich, dass der Akku nicht sehr lange hält und dass die Pushfunktion nicht gegeben ist.

    Daher habe ich mal im Internet rumgeschaut und bin auf folgendes gestoßen:
    Subscriber Artificial Module

    Soweit ich weiß, hält der Akku nicht so lange, weil iwas fehlt und das Handy wohl danach dauerhaft sucht, was bei einem aktivierten Iphone nicht der Fall wäre.(Wenn ich falsch liege, tuts mir Leid ^^)

    Aufjedenfall würde ich gerne, dass ich die Pushfunktion habe sowie der Akku etwas länger hält und will die Aktivation dem Handy vorgaukeln, ohne nochmal neu Jailzubreaken etc.

    Wäre dankbar, wenn mir da einer kurz helfen könnte.

    Hat jemand schon mit der Anleitung Erfahrung machen können?


    So far,


    mfg hurr1'
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. September 2011
    AW: [iPhone 4] Ein paar Fragen, bitte um Hilfe!

    Bin nicht sicher ob du das mit SAM auch so hinbekommst kenne das bei dem iPhone 3G/3GS die das iPad BB haben nur. Ansonsten sollte der PushDoctor dir helfen kostet glaub ich 5€ oder 5$ einmalig.

    btw: wenn du ne gevey nutzt darfst du nie auf eine originale iOS5 Version gehen weil die Lücke da geschlossen wird. Nur als Vorwarnung
     
  4. #3 12. September 2011
    AW: [iPhone 4] Ein paar Fragen, bitte um Hilfe!

    Danke Palme, werde den PushDoctor mal testen.
    iOS5 will ich eigtl. auch gar nicht, bin zufrieden mit der jetztigen, trotzdem danke für die Warnung.
     
  5. #4 12. September 2011
    AW: [iPhone 4] Ein paar Fragen, bitte um Hilfe!

    Dann würde ich jetzt deine SHSH sichern mit Tinyumbrella. Keine Ahnung ob die dann noch mit iOS5 noch greifen wird aber sicher ist sicher. Mit iOS5 kommt ein neues System: das APT Ticket. Damit wird die SHSH abgeschafft und es soll kein downgrade/restore auf die selbe Version mehr möglich sein.

    Bisher war es eine Kombination aus IMEI und Version die die SHSH ausgemacht hat nun geht Apple nochmal höher und schließt für jeden restore ein eigenes Ticket ein so kann man das ticket nur für kurze Zeit nutzen wenn überhaupt. Viel ist darüber noch nicht bekannt bisher gehts noch mit SHSH die entsprechenden Informationen kamen vom Dev Team.

    Gruß
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone paar Fragen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    993
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    394
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.168
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.062