IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 19. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2010
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft am 26.06.2010 nach Frankreich.

    Die nächstgrößere Stadt bei mir in der Umgebung wäre Hamburg.
    Also wie gesagt suche ein paar Leute mit denen man halt gemeinsam nach Frankreich fahren kann um sich dort im Shop direkt ein neues IPhone 4 zu kaufen.

    Wenn man gemeinsam mit ein paar Leuten hinfährt wird es auf jedenfall wesentlich günstiger als wenn ich es mir hier für über 1000 € kaufen muss.

    Also sollte jemand Interesse haben meldet euch per PN oder im Thread.
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    600€

    Könnt ihr aber mal knicken am 26. schon dahin zu fahren!

    Frankreich und England sind ausverkauft!

    Ausserdem müsst ihr nen Wohnortnachweiß vorlegen der in Frankreich oder England liegen muss!

    Und dann auch immer nur 2 Pro person!
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    mein gott..
    einfach abwarten.. der rotz wird eh billiger..
    müsst Ihr imemr alles sofort haben? wartet doch am besten ab. Die werden noch tausende Angebote amchen, damit die Leute es auch kaufen..

    gruß

    Sschraube
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    Ich wohne im Grenzgebiet, werde am 30.7. mal nach Frankreich fahren und berichten...

    MfG
     
  5. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    Warum sind in Deutschland die Preise zu anderen Europäischen Länder so hoch?
     
  6. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    Würde au das telekom Monopol tippen.
     
  7. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    Nö, ist ja in anderen bereichen (zB Spielkonsolen, etc.) ähnlich. Hat wohl eher mit der Liquidität der Bevölkerung zu tun. Die Deutschen verdienen, im Gegensatz zu England und Frankreich, einfach mehr.
     
  8. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    Quatsch, musst du überhaupt nicht machen, wenn du dir das Iphone ohne Vertrag kaufst... Wenn du jetzt mit 600EUR im Mediamarkt einen Fernseher bar kaufst, dann musst du dafür auch keine Wohnangaben abgeben.. Auch wenn der MediaMarkt in Frankreich stehen würde..

    Mit Vertrag ist das wieder was anderes!

    Kaillino
     
  9. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    Sonderregelung!

    Ich habe mir mein von jemandem bestellt der es sich in einem Applestore in England hat zurücklegen lassen und er MUSSTE!!!! einen Wohnortnachweiß hinterlegen und wenn dieser nicht in England liegt ( wie er es auch erst mit seiner deutschen adresse versucht hat ) dann machen die das nicht!
     
  10. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    nem franzosen 20 euro in die hand drücken und mit ihm kaufen gehen, wo ist das problem?
     
  11. 20. Juni 2010
    AW: IPhone 4 Fahrgemeinschaft FR

    Word!


    Gut, das mit der Sonderregelung war mir nicht bekannt.. Halte das auch nicht wirklich für sinnvoll aber gut... Wenns so ist! Dann eben wie oben beschrieben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.