IPhone 4 - Geht bei SMS-Empfang aus !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sn00pmasta, 25. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2011
    Heyho Folkz...

    Hab n komischen Fehler, den ich bisher auch noch nie gesehen habe...

    Hab gestern mal wieder Cydia alles updatet und seitdem crasht das Springboard jedes Mal, wenn ich eine SMS empfange ?( !
    Das Handy geht dann einfach aus und lässt sich auch nur mit Doppeldruck von Home & Sleep Taste wieder starten..

    Dann kommt die Meldung, dass Springboard gecrasht ist!

    Demnach liegt es an irgendetwas aus Cydia, gibts da Möglichkeiten oder muss ich alles von Hand neu machen & testen ?!


    Bei Hilfe BW

    mfg,
    sn00p
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: IPhone 4 - Geht bei SMS-Empfang aus !

    Hey, was hast du denn für Apps aus Cydia installiert?

    zufällig auch Apps wie BiteSMS,iRealSMS oder SwirlySMS oder irgendwas in der richtung?

    Würd mal die Cydia Apps checken und falls irgendeine SMS-App dabei ist, einfach mal löschen.

    Greetz
     
  3. 25. Februar 2011
    AW: IPhone 4 - Geht bei SMS-Empfang aus !

    Ne, ich hab kein SMS Programm außer Quick Reply, werd das mal runterhauen & testen...

    Weiß sonst niemand Bescheid oder kennt Ähnliches?

    mfg,
    sn00p
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.