iPhone 4 Gevey Sim Pro Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von brack30, 1. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2011
    iPhone 4 gevey card Problem

    Hi Leute,


    ich habe schon gegoogled und bin nicht fündig geworden. Ich habe ein iPhone 4 16gb 4.10 und habe es geunlocked mit der gevey turbo simkarte. Es lief alles einwandfrei bis ich meine Inet Flat bekommen habe und 3g eingeschaltet habe, seitdem bekomme ich alle 5 Std "Kein Netz" und muss das unlocken von vorne beginnen. Ich bin mir 100% sicher das es am 3g liegt, wenn es ausgeschaltet ist kommt das Problem mit dem Kein Netz nicht.

    Nun wollte ich fragen ob man das selbe Problem mit dem nachvolger der Gevey Card auch hat? Oder gibt es eine Lösung sogar für die Gevey turbo sim??

    bw gehen natürlich raus

    lg
     
  2. 1. Juli 2011
    AW: iPhone 4 gevey card Problem

    schalte "daten roaming" bei deinem iPhone an. (einstellungen > allgemein > netzwerk > daten roaming)

    Gruß
     
  3. 1. Juli 2011
    AW: iPhone 4 gevey card Problem

    Habe das Problem auch, jedoch ist "Data Roaming" dauerhaft bei mir eingeschaltet. Wohne in einem Dorf und habe eigtl. dauerhaft EDGE "E" (ALDI-TALK /e-plus), sobald ich in eine größere Stadt komme und 3G habe (was für mich wie Weihnachten ist), schmiert das Netz ständig ab und ich habe "KEIN NETZ" und muss den ganzen Gevey-unlock-Vorgang wiederholen. Das nervt wirklich sehr.
     
  4. 25. Juli 2011
    Hallo Jungs,

    Hab ein iPhone 4 und 3 verschiedene Gevey Sim Pro's. Hab das ganze unlocken schonmal geschafft hat auch super funktioniert. Hab jetzt auf die neuste Firmware geupdated und nochmals versucht das unlock prozedere durchzuführen.
    Habs auf 20 verschiedene Arten probiert & 100 Websites gelesen & 3 verschiedene Geveys probiert, ich erhalte aber immer folgende Error Message nach dem deaktivieren des Airplane moduses (Welcome Screen und 112 Call hat super funktioniert).

    Schwarzer Bildschirm und folgender Error:

    It may be a failed operation. Turn off iphone and try agai, or visit 便民导航 for help

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar...(da das Ding ja schonmal funktioniert hat bin ich eigentlich zuversichtlich)

    Danke!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.