iPhone 4 - ICQ Frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fr4k, 26. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2010
    Wollte eig. nur kurz nachfragen ob die Möglichkeit besteht, dass wenn man mit dem Homebutton aus ICQ rausgeht trotzdem noch online bleibt.
    Weil ICQ geht ja in die Multitasking-Leiste und wenn man es neustartet muss er erstmal neu verbinden.
    Das nervt wenn ich mal kurz zwischendurch spielen gehen will oder so. Der soll trotzdem online sein und mir Nachrichten anzeigen bzw. Töne machen oder vibrieren

    Kann mir da jem. weiterhelfen?

    fr4k
     
  2. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Einerseits kannst du in den Einstellungen "Angemeldet bleiben" einstellen und
    2. wird mir bei meinem Iphone 3gs auch angezeigt, dass er sich neu Einloggen muss,
    wenn ich erst auf Home und dann wieder auf Icq geklickt habe, kriege aber trotzdem den Icq
    ton, wenn ich zum Beispiel mich bei Icq eingeloggt habe und dann auf Home klicke und warte.
    Hab auch mal mit nem Kumpel getestet, man wird auch als Online angezeigt, wenn man auf Home klickt und nicht mehr Icq im Vordergrund laufen hat.
     
  3. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Achso, weil wenn ich dann neu auf ICQ gehe kommt oben immer der rote Balken wo dann steht, dass die Verbindung hergestellt wird und so.
    Aber der ist dann trotzdem noch online oder wie?
     
  4. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Normalerweise solltest du online bleiben, kannst ja mal ein kollege frage der in icq on ist und der dir mal schreiben soll wenn du spielst. Dann müsstes du es eigentlich sehen.
     
  5. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Steht bei mir auch immer.
    Zumindest wird er solange er noch Wlan hat bzw sich nicht bei Icq abmeldet noch als Online angezeigt.
     
  6. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Achso okay.
    Ja sonst wäre der "Abmelden" Button ja schwachsinn, wenn man auch ausgeloggt wird, wenn man rausgeht...
     
  7. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Genau so ist es. Hoffe ich konnte helfen.







    Gruß
     
  8. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Stimmt schon
    Ich selber benutze kein icq aber BeejiveIM und da ist es so das man eingeloggt bleibt.

    Bei den Rezessionen über ICQ steht das Multitasking, Retina screen usw fehlen... weiß nicht was da ran ist.
     
  9. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Wenn du das Prog nutzen willst und nen Break hast würde ich dir Backgrounder empfehlen da blieb ich auch immer noch on und hab msgs empfangen^^

    Gruß
     
  10. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Kannst dir auch das App IM+ drauf haun, da kannste auf icq, msn, usw connecten und du bleibst Online wenn du auf den Home Button drückst.

    gereetz
     
  11. 26. August 2010
    AW: iPhone 4 - ICQ Frage

    Ok danke. Dann lad ich mir wohl noch den backgrounder runter
    Ganz vergessen, dass es den auch noch gibt
    Danke nochmal.

    Denke, dass sich das damit erledigt hat.

    -Close-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.