iPhone 4 im Test - Zeigt mehr und sieht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 23. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2010
    Zeigt mehr und sieht mehr

    Mit dem iPhone 4 will Apple wieder einmal alles ändern. Im Test von Golem.de fiel neben dem neuen Äußeren das Display auf, die Videotelefonie mit Facetime machte Spaß. Doch viel mehr hat sich seit dem iPhone 3GS nicht getan.

    Das iPhone 4 ist das vierte iPhone von Apple. Es hat ein neues Design und nutzt weniger Plastik als zuvor. Der Rahmen besteht jetzt aus Metall, Vorder- und Rückseite sind aus Glas. Außerdem hat das neue iPhone bei der Hardware deutlich zugelegt. Apples A4-Prozessor ist vom iPad übernommen worden, das Gerät hat mit 512 MByte doppelt so viel Arbeitsspeicher wie der direkte Vorgänger, das iPhone 3GS.

    Das iPhone 3GS hatte im Test schon vor einem Jahr mit deutlich höherer Arbeitsgeschwindigkeit gegenüber dem iPhone 3G und dem Ur-iPhone gepunktet. Was hat sich seither getan? Wie hebt sich das Telefon von seinem direkten Vorgänger und den beiden ersten iPhones ab? Vor allem Nutzer der ersten beiden Generationen sind schließlich jetzt von der Zeit her in der Nähe einer Vertragsverlängerung.

    [...]

    Vollständiger Artikel auf GOLEM.DE

    --------------

    für die iphone liebhaber. hier ein test von golem.de ... obwohl ich mir das neue wegen der paar änderungen ja nicht kaufen würde
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.