iPhone 4 iOS 4.3.3 neu installieren ohne BB update

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von erik93, 31. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2011
    Ich will mein iPhone 4 mit 4.3.3 neu aufsetzen aber will nicht das Baseband updaten da ich immer noch das unlockbare habe. Mir ist es wichtig Push Notificationen zu kriegen aber wenn ich es mit Snowbreeze eine CFW erstelle, installiere, mit meiner SIM aktiviere und die SIM Karte tausche krieg ich keine Push Notificationen obwohl es mit einer gültigen Karte bei iTunes aktiviere.

    Jetzt zu den Fragen: (SHSH sind gespeichert)

    • Kann ich eine reguläre Firmware nehmen und mit TinyUmbrella updaten ohne das Baseband upgedatet wird? (mit dem TTS Server)
    • Muss auf dem iPhone eine Meldung kommen, dass das iPhone aktiviert ist bevor ich es jailbreaken kann?
     
  2. 31. Juli 2011
    AW: iPhone 4 iOS 4.3.3 neu installieren ohne BB update

    Nein keine normale FW nehmen sondern eine Customfirmware. Die erstellst du mit Sn0wbreeze und mit iTunes spielst du diese im pwned DFU ein (Sn0wbreeze gibt dazu Instruktionen am Ende). Nein es muss nicht aktiviert sein aber um Push nachrichten zu bekommen ist dies immer ratsam. Bei der CFW kannst du die Aktivierung auch deaktivieren aber du musst eine Sim des Originalproviders einlegen um eine Aktivierung einzuleiten. Wenn du es mit sn0wbreeze aktivieren lässt, brauchst du den Push doctor.

    Gruß
     
  3. 31. Juli 2011
    AW: iPhone 4 iOS 4.3.3 neu installieren ohne BB update

    gemacht funkt sehr gut danke!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.