iPhone 4 .ipa - Installous

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fishface, 3. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2010
    Hey,
    hab das Problem, wenn Ich von Installous meine Apps lade und dann später synchronisiere sind die Apps weg.
    Deswegen lad ich mir die jetzt über den PC über Itunes auf das iPhone aber wenn Ich dann mal wieder was von Installous lade ist alles durcheinander :S Was kann man dagegen machen?

    BW Ist sicher.
     
  2. 3. November 2010
    AW: iPhone 4 .ipa - Installous

    Einfach über cydia noch AppSync for OS 4.1 laden und schon hast keine probs mehr

    Ich geht davon aus, das du auf IOS 4.1 bist.
     
  3. 3. November 2010
    AW: iPhone 4 .ipa - Installous

    ich mein in den einstellungen von installous kannste irgenwas mit dem synchronisieren einstellen.
    da kann man meines wissens auch einstellen, dass die apps aufen rechner synchronisiert werden.

    edit/ zu lahm. genau,das sollte natürlich auch installiert sein
     
  4. 3. November 2010
    AW: iPhone 4 .ipa - Installous

    In dem anderen Thread wo du ebenfalls was zum iPhone 4 geschrieben hast habe ich
    doch dazu etwas gepostet... .

    Ahja AppSync for iOS 4.1 bringt bei mir da z.B. auch nicht viel nachm Sync sind die Apps
    von Installous trotzdem weg....



    Hier nochmals ein Quote von meinem anderen Post:

    Danach sollte dein Problem beseitigt sein .
     
  5. 4. November 2010
    AW: iPhone 4 .ipa - Installous

    Da habe Ich einen kleine Tipp, wenn du dir über Installous Apps geladen hast und diese ins iTunes bringen willst einfach wenn du dein iPhone angeschlossen hast im iTunes auf das iPhone mit rechts klick und "Einkäufe übertragen" dann werden alle Apps in iTunes kopiert.
     
  6. 4. November 2010
    AW: iPhone 4 .ipa - Installous

    *Ahh* stimmt wieso bin ich nur nicht drauf gekommen... lol danke für den Tipp .
     
  7. 4. November 2010
    AW: iPhone 4 .ipa - Installous

    kein Problem, ein kleiner Denkanstoff, hiflt immer.
     
  8. 6. November 2010
    Iphone installous

    Hey, wenn ich was runteralde lädt der das immer ne weile, und dann bricht er es aufeinmal ab, an was kann das liegen?
     
  9. 6. November 2010
    AW: Iphone installous

    Server überlastet oder so!? habe es auch ab und an das, wenn ich bei installous was lade, dass er einfach abbricht. Später noch mal probieren dann geht es bei mir immer!
     
  10. 6. November 2010
    AW: Iphone installous

    Wie groß ist die Datei die du runter laden willst?

    Weil ab einer Größe von ~130MB habe ich auf öfters Probleme das der Download bei den letzten MBs abbricht, wenn ich dann aber das 2te oder 3te Mal neu lade klappt es.

    Also wenn es größere Daten sind am besten per PC runterladen und dann über iTunes syncen!
     
  11. 6. November 2010
    AW: Iphone installous

    jop bensen hat recht. Am besten einfach mit dem PC laden. Bei größeren Dateien kommts öfters zu fehlern.
     
  12. 6. November 2010
    AW: Iphone installous

    Wie komme ich mit meinen Rechner auf die installous App Seite ?
     
  13. 10. November 2010
    AW: Iphone installous

    Ich habe auch noch ne Frage zu Installous, ich lade öfters Apps drüber, doch wenn ich dann mein Iphone an PC anschließe, synchronisiert der das so, das die meisten verschieden und im ausnahmefall Apps überbleiben.

    Die Apps die auf dem Rechner drauf sind, bleiben auch drauf :S
     
  14. 10. November 2010
    AW: Iphone installous

    Synchronisierung sofort zu Begin abbrechen!
    Dann im iTunes Rechtsklick auf dein iPhone und da auf "Einkäufe übertragen" klicken
    Dann lädt der die über Installous geladenen Apps ins iTunes und alles ist gut Danach kannste ganz normal syncen
    Wenn du aber neue Apps ausm Installous lädst, musst du die Einkäufe neu übertragen.
     
  15. 20. April 2011
    AW: iPhone 4 .ipa - Installous

    ich habe auch gerade probleme mit dem syncen

    lade mir sonst die apps gleich von installous gleich aufs iphone. nun habe ich mir eine große app auf dem pc geladen und will diese nun zum phone hinzufügen aber es will nicht klappen

    hab nen 3gs jailbreak ios. 4.0.1 und installous 4 mit appsync

    wenn ich es wie oben mache also. iphone dran und in itunes rechtsklick und einkäufe übertragen klicke kommt die meldung
    Einige der gekauften artikel konnten nicht in ihre mediathek übertragen werden, da sie auf diesem computer nicht für die artikel autorisiert sind.


    dann listen er mir alle apps auf bei denen es nicht geht und bricht ab.

    wie kann ich die app nun installieren?
     
  16. 20. April 2011
    AW: iPhone 4 .ipa - Installous

    Du kannst mal versuchen die App mit iFunBox (iPhonefilemanager) in den Installous Ordner auf dem IPhone zu kopieren und dann in Installous zu installieren.
    Installous speichert glaubich unter /private/var/mobile/Documents/Installous/Downloads
     
  17. 20. April 2011
    AW: iPhone 4 .ipa - Installous

    vielen dank so hat es auch geklappt...bewertung haste
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.