iPhone 4 jailbreak frage?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von triplex766, 8. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2010
    Hallo Leute ,

    Ich weiß das es hier hunderte posts darüber gibt aber ich habe eine
    Frage die ich niergend finde.
    Und zwar wollte ic mir das iPhone 4 von Vodafone holen, mit vertrag.
    Und es natürlich hailbreaken , aber es gibt ja noch keinen unlock
    Für die ganz neue Firmware/ basemand.. Muss ich es überhaupt unlocken?
    Oder reicht auch nur jailbrek? Denn ich besitze das 3GS das garkeinen lock hat. Ich betreibe
    Es mit einer Vodafone prepaidkarte. Doch wenn ich es hailbreaken möchte und habe, habe ich Kien netzt mehr also die SIM geht nicht. Mein gs ist 4.1 ...

    Danke schon mal im vorraus

    Ps: Entschuldigung für die mieserrable Rechtschreibung aber bin mit iPhone online

    Lg triplex766
     
  2. 8. November 2010
    AW: IPhone 4 jailbreak frage?

    Wenn du eh eine Vodafone Karte hast, dann brauchst du ja sogesehen keinen Unlock.
    Jailbreak funktioniert.
     
  3. 8. November 2010
    AW: IPhone 4 jailbreak frage?

    Dein 3gs hat sicher einen tmobile netlock dann - wieso sollte eine d2 Karte dann reingehen? Makes no sense. Vodafone locked ip4 nehmen natürlich alle vodafone karten an - was sonst? -.-"
     
  4. 8. November 2010
    AW: IPhone 4 jailbreak frage?

    Wenn er sich das iPhone bei Vodafone holt wird es mit Sicherheit keinen SiIM-Lock von T-Mobile haben....

    Wenn du es bei Vodafone holst kannst du es nur mit Vodafone SIM benutzen (egal ob Prepaid oder Vertrag)

    JB geht bei jedem Modell bis OS 4.1

    Greez zero
     
  5. 8. November 2010
    AW: IPhone 4 jailbreak frage?

    Es ging ums 3gs das wird ein tmobile lock haben da vodafone noch nicht lange das iphone 4 vertreibt und somit das 3gs denke ich net simlocked verkauft...
     
  6. 9. November 2010
    AW: iPhone 4 jailbreak frage?

    hey Danke für eure antworten.

    Aber mein handy nimmt die vodafonekarte ohne jailbreak ja an aber mit nicht mehr ..
    Kamm vllt nicht so rüber wie ich geschrieben habe habe diesen thread nämlich mit dem iphone gemacht..


    lg triplex766:]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.