iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ZuGuT, 5. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2011
    Hey ich kann am iPhone selbst nicht mehr die Apps löschen via iTunes geht es aber!
    Vorher wenn mann lang auf ein App gedrückt hat haben alle Apps gewackelt und hatten ein rotes Kreuz oben und wenn man dieses drückte wurde das App gelöscht aber jetzt wackeln sie nur keine spur von einen roten Kreuz!
    Vielleicht weiss ja jemand was da los ist?
    Achja habe es auch schon auf Werkeinstellungen zurück gestellt ohne Erfolg!


    Gruss
     
  2. 5. Mai 2011
    AW: iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

    Verräts du uns auch, um welche Apps es sich handelt? Es gibt Apps, die kann man nicht löschen, nur verbergen. Desweiteren schliesse ich darauf, da du von einem Roten x sprichst, dass das dein Iphone Jailbroken ist und du dafür das Paket cydelete verwendet hast. Korrekt ? Somit solltest du evtl noch mal das Packet von Cydia installieren. Ansonsten kannst du mit sbsettings, auch icons verstecken.
     
  3. 5. Mai 2011
    AW: iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

    Es handelt sich um jedes App und nein mein Handy ist nicht JB!
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

    Hi,

    also im Originalzustand ist es nur möglich neu installierte Apps, also nicht die Original Apps wie Kontakte, SMS, oder Kamera.

    Wenn das Wiederherstellen nicht funzt kannst du das Gerät auch über eine Tastenkombi wieder ganz zurücksetzen das es wieder an die itunes Software zum Freischalten musst.

    Dazu halte die Home Taste und die Tastensperrentaste beide gleichzeitig gedrückt bis das Apple Logo kommt. Dann las die Tastensperrentaste los und halte die Home Taste fest. Dann kommt irgendwann wieder die Verbinde mich mit Itunes Anzeige.

    Dann kannst ganz von vorne Anfangen.

    Hoffe hilft dir

    So long

    Logger85
     
  5. 5. Mai 2011
    AW: iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

    Kannst du mal 'n Screenshot machen? Ich kann das ja irgendwie nicht so ganz glauben.

    Falls du noch ein Backup hast, spiel das mal auf.
    Oder neuste iOS Version, es kam ja gestern (oder so) iOS 4.3.3 raus.
     
  6. 5. Mai 2011
    AW: iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

    Du versuchst bestimmt die iOS Apps, á la Aktien, oder Kompass zu löschen, oder?
     
  7. 5. Mai 2011
    AW: iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

    Du hast unter Allgemein > Einstellungen eingestellt, dass man keine Apps mehr löschen darf.

    Gruß
     
  8. 7. Mai 2011
    AW: iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

    hey nein ich probiere nicht solche apps wie kompass zu löschen und ich weiss wie man das handy zurücksetzt! Palmr wo kann mann das genau einstellen mit apps am Handy zu löschen
    oder kann das sein, das im Backup noch was von JB ist?
     
  9. 7. Mai 2011
    AW: iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

    Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen -> Apps löschen

    Von einen Backup dürfte eig nix vom JB da sein.
     
  10. 8. Mai 2011
    AW: iPhone 4 kann keine Apps mehr löschen!

    danke @ all
    close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.