iPhone 4 - kann keine Klingeltöne kopieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von StimeX, 28. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich möchte auf meinem iPhone 4 (Jailbreaked & iOS 4.1) mit iTunes 10.0.1.22 Klingeltöne auf mein Gerät packen.
    Soweit auch alles gut. Klingelton erstellt nicht länger als 30 Sekunden, umgewandelt, nochmal gelöscht und mit iTunes gestartet.

    Wenn ich dann alles entsprechend ausgewählt habe und syncronisieren möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung: siehe Bild

    Bild

    Hab schon ein bisschen rumgegooglt und bin auf Fehlercodes von Apple gekommen. Dort steht, dass wohl falsche oder gar keine Dateiberechtigungen vorliegen bzw. die Datei schreibgeschützt ist. Das ist aber nicht der Fall. Alles sollte soweit ok sein. Ich bin Besitzer und schreibgeschützt ist die Datei auch nicht.

    Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht oder Ideen warum mir iTunes diese Fehlermeldungen ausgibt?

    Was evtl. noch wichtig sein könnte: Habe Windows 7

    Bw ist Ehrensache!!!

    Danke schon mal im voraus!!

    Greetz
    StimeX
     
  2. 28. Oktober 2010
    AW: iPhone 4 - kann keine Klingeltöne kopieren

    haste es mal mit iRinger probiert wies im Tut steht?
     
  3. 29. Oktober 2010
    AW: iPhone 4 - kann keine Klingeltöne kopieren

    Habe es jetzt auch über iRinger probiert. Identischer Fehler. =/
     
  4. 29. Oktober 2010
    AW: iPhone 4 - kann keine Klingeltöne kopieren

    laut google tritt dieser fehler unter anderem auf wenn die datei die du kopieren willst schreibgeschützt ist! vlt einfach mal nachschauen ob das der fall ist...
     
  5. 29. Oktober 2010
    AW: iPhone 4 - kann keine Klingeltöne kopieren

    Darauf bin ich auch gestoßen. Ist aber nicht der Fall. Habe die Datei sogar quasi jedem im Netzwerk freigegeben... um auszuschließen, dass da was auch immer keine Berechtigung hat. Genauso wie ich iTunes als Administrator ausführe. Hilft alles nichts. =/
     
  6. 31. Oktober 2010
    AW: iPhone 4 - kann keine Klingeltöne kopieren

    *push*

    hat keiner eine Idee? =/
    Oder kann mir jemand sagen in welchem Ordner (über SSH) sich die Klingeltöne befinden?
    Dann könnte man doch eigentlich die Sounds auch so reinkopieren oder?
     
  7. 31. Oktober 2010
    AW: iPhone 4 - kann keine Klingeltöne kopieren

    Also hier befinden sich die Ringtones...
    weiß nicht ob das klappt. Musst du einfach mal probieren

    http://img830.imageshack.us/img830/7728/img0755.png
     
  8. 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    vielen dank! Ich probiere es morgen direkt aus! Geb dann eine Rückmeldung!

    Super es klappt!!!! Eben ausprobiert!

    also wenn es wie bei mir über iTunes nicht klappt, dann einfach über WinSCP wie Palme es in seinem Tut beschreibt den Pfad [NFO]var/stash/Ringtones.XXXXXX[/NFO] öffnen (wobei XXXXXX variabel ist).

    Vorher natürlich die Audiodatei entsprechend fürs iPhone kürzen und umwandeln!

    Danke an euch für die Hilfe!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.