Iphone 4 keine PUSH nachrichten mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Star-Gentleman, 3. Januar 2012 .

  1. 3. Januar 2012
    Hallo Leute...

    Habe Problem mit dem den Push-Nachrichten und Mitteilungszentrale..

    Seid dem Ich die IOS 5.0.1 drauf habe kriege ich gar keine Push-Nachrichten mehr!

    In der Zentrale wird nur das Wetter angezeigt, Whatsapp,Facebook und andere werden nicht gezeigt. weiss einer warum? habe die Einstellung schon so oft durch geschaut und über Push nachricht häcken drinne. Trotzdem tut sich nicht. Kann mir einer weiter helfen???? hat sonst noch einer das Problem???

    Habe hier was gefunden, was haltet ihr davon, meint ihr das bringt was???

    iMessage/Push fix für hacktivierte iOS 5 Device
     
  2. 3. Januar 2012
    AW: Iphone 4 keine PUSH nachrichten mehr

    Ja das mit dem Bingner ist altbekannt... ansonsten solltest du den Push Doctor mal ausprobieren aus Cydia kostet aber glaub ich 5 US$ (3,xx€).

    Grüße
     
  3. 3. Januar 2012
    AW: Iphone 4 keine PUSH nachrichten mehr

    Schon mal das ganz banale deaktivieren der Pushfunktion in der jeweiligen App-Einstellung deaktiviert, iPhone neugestartet, dann Push wieder aktiviert?
    Ich würde das mal mit jeder Push fähigen App durchführen. Auch mal die E-Mail-Push-Einstellungen durchchecken.

    Ansonsten kann es auch an deiner Internetverbindung liegen. Einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.