Iphone 4 Klingelton nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Semper, 7. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2011
    seas,

    Iphone 4 Version 4.2.1
    03.10.01

    ich hab nen JB Drauf und alles funzt.
    hab nen klingelton drauf gemacht und funktionierte auch einwandfrei...

    sobald ich jetzt aber den klingelton ändern möchte ....... bleibt der Klingelton immer noch.

    ich lösch das lied bei der mediatheke......beim desktop...bei ringtones...
    das lied exestiert NICHT mehr, nirgends. Aber es geht nciht vom iphone weg-....
    kann synchen soviel ich will. der frag mich auch immer ob er die "23 APPS wirklich löschn?" soll .....usw. und apps in die mediatheke übertragen soll.....
    mach ich auch alles, egal ob was gelöscht wird...

    aber: ums verrecken tut er den klingelton nicht ändern, nicht löschen, null....
    wo liegt das problem.... was da genau los?
    hat wer ne Info?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2011
    AW: Iphone 4 Klingelton nicht löschbar

    hmm tuh mal rejailbreaken und wieder jailbreaken danngehts vllt :)

    bin leider nicht so der Mac experte^^
     
  4. #3 8. Juli 2011
    AW: Iphone 4 Klingelton nicht löschbar

    Rejailbreak wird da auch nicht helfen das wird dir eher cydia durcheinander hauen weil cydia dann "vergisst" welche pakete und sources du hast.

    Es waere interessant zu wissen mit welcher methode du den ton draufgemacht hast gibt ja einige nur so koennte man schauen wo die m4a denn liegt und die löschen.

    Evtl nach dem ringtone set kurz respringen falls es n cydia tweak war
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Iphone Klingelton löschbar
  1. iPhone 4s Klingelton

    ObsCure , 10. Juni 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    719
  2. Orginal Iphone Klingelton

    Mazi18 , 5. Februar 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    940
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    528
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336