Iphone 4 Klingelton nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Semper, 7. Juli 2011 .

  1. 7. Juli 2011
    seas,

    Iphone 4 Version 4.2.1
    03.10.01

    ich hab nen JB Drauf und alles funzt.
    hab nen klingelton drauf gemacht und funktionierte auch einwandfrei...

    sobald ich jetzt aber den klingelton ändern möchte ....... bleibt der Klingelton immer noch.

    ich lösch das lied bei der mediatheke......beim desktop...bei ringtones...
    das lied exestiert NICHT mehr, nirgends. Aber es geht nciht vom iphone weg-....
    kann synchen soviel ich will. der frag mich auch immer ob er die "23 APPS wirklich löschn?" soll .....usw. und apps in die mediatheke übertragen soll.....
    mach ich auch alles, egal ob was gelöscht wird...

    aber: ums verrecken tut er den klingelton nicht ändern, nicht löschen, null....
    wo liegt das problem.... was da genau los?
    hat wer ne Info?
     
  2. 8. Juli 2011
    AW: Iphone 4 Klingelton nicht löschbar

    hmm tuh mal rejailbreaken und wieder jailbreaken danngehts vllt

    bin leider nicht so der Mac experte^^
     
  3. 8. Juli 2011
    AW: Iphone 4 Klingelton nicht löschbar

    Rejailbreak wird da auch nicht helfen das wird dir eher cydia durcheinander hauen weil cydia dann "vergisst" welche pakete und sources du hast.

    Es waere interessant zu wissen mit welcher methode du den ton draufgemacht hast gibt ja einige nur so koennte man schauen wo die m4a denn liegt und die löschen.

    Evtl nach dem ringtone set kurz respringen falls es n cydia tweak war
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.