iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 17. Juli 2010 .

  1. 19. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    weil apple angeblich htc in den dreck zieht, hat htc auch in dem benutzerhand für das eris folgendes drinne:

    http://daringfireball.net/misc/2010/07/eris-antenna.png
     
  2. 22. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    Für die Leute die wie ich schon einen Bumper gekauft haben ist das hier vielleicht interessant.
    Habe eben folgende E-Mail von Apple bekommen:

    Find ich gut, dass ich mich um garnichts kümmern musste =)
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    Apple hat ein App heraus gebracht mit dem man die kostenlosen Bumpers bestellen kann.
    Das App prüft ob es sich auch um ein iPhone 4 handelt.

    Connecting to the iTunes Store.
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    ich habe das iphone 4 und egal wo ich mich aufhalte ich habe kein empfangsproblem.gebe an dieser stelle steve jobs recht, das wird wieder alles so hochgepusht.
    wem sein iphone 4 nicht gefällt der soll es doch umtauschen.ist doch möglich.holt sich dafür nen htc handy und soll sich freuen.ich gebe mein iphone 4 niemals wieder her, denn kein anderes handy was ich in der hand hatte sich auch nur annähernd so toll bedienen wie das apple handy.auch kein htc desire oder legend.
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    das hier gehört? http://www.youtube.com/v/VKIcaejkpD4&hl=de_DE&fs=1

    ich bin sicher kein Apple-Fan, aber finds gut, dass sie die Möglichkeit geben, das iPhone umzutauschen. Über eine Rückgabe-Statistik würde ich mich freuen Bin gespannt, wieviele das tatsächlich zurückgeben und sich zur Konkurenz begeben. Ich denke es werden nicht soo viele sein.

    PS: Desire > iphone 4! True Story..
     
  6. 28. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    Das hat nichts mit einer netten Geste zu tun, sondern nennt sich Schadensbegrenzung.
    Du kannst nicht ernsthaft glauben, Apple käme billiger davon die Antennen bei Millionen von iPhone 4 zu beschichten, statt uns diesen Gummireifen (Produktionskosten ca. 1 EUR) als Leckerli vorzuwerfen??

    Nun zu meinem eigentlichen Post
    Gebrauch machend vom "iPhone 4 Case Program" habe ich vergangenen Montag übrigens die Versandbestätigung von meinem Bumper erhalten, Lieferzeit ca. 5 Tage laut Apple. Mal sehen ob ich es auf mein Gerät draufklatsche. Wird aber dadurch nicht mehr in die Lederhülle passen die ich mir eigens besorgt habe...

    Edit: Bumper ist vorhin eingetroffen, sieht in natura gar nicht so hässlich aus, trotzdem werde ich es wahrscheinlich kaum verwenden... Und 30 Taler wäre es mir auch nie wert, das Glump!
     
  7. 28. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    Bin mal gespannt, hatte mir einen Bumper vorher schon gekauft, und das Geld nun erstattet bekommen.
    Danach habe ich das App geladen und für mein iPhone noch nen Bumper bestellt, allerdings unter andrem Namen, Anschrift etc.

    Wurde kurz danach bestätigt mal schaun ob ich dann 2 hab
     
  8. 29. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    habe heute meinen schwarzen Bumper erhalten !
    Hätte mir das Teil etwas weicher vorgestellt - ist eher Hartplaste als weiches Gummi.
    Und an der Seite könnte es etwas straffer sitzen ...
    Naja - für kostenlos schon sehr gut ... hätte es mir sonst gekauft - daher alles ok !!
     
  9. 29. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    Hi,
    dein Argument, dass man es ja zurück geben könnte ist absoluter Schwachsinn. Wenn man ein Produkt kauft, dann möchte man auch dass es die versprochenen Funktionen besitzt.
    Wenn du ein Auto kaufst und die Bremsen nur funktionieren, wenn man das Pedal auf einer ganz bestimmten Stelle tritt, was wäre dann?
    Ausserdem tritt das Empfangsproblem hauptsächlich in Regionen auf, in denen der Empfang eh schon schlechter ist.
    Wenn du nah an einem Mast bist, dann merkt man vom schlechten Empfang natürlich wenig.
    In den USA ist das Netz aber allgemein eher schlechter als hier bei uns in Deutschland etc.
    Bin der Meinung hier im Forum gelesen zu haben, dass einer bei sich zu Hause dieses Empfangsproblem (hier in Deutschland) nachspielen konnte. Er musste den Finger nur auf eine bestimmte Stelle legen (eine Stelle die auch verdeckt wird, wenn man das IPhone auf natürliche Art zum Telefonieren nutzt) und schon hatte er Empfangseinbrüche.
    Als er bei einem Freund zu Besuch war, wollte er ihm dieses Phänomen zeigen. Hat aber nicht geklappt, denn sein Freund wohnte in der Nähe eines Sendemastes.
    Ausserdem gibts viele unabhängige Quellen, die das Empfangsproblem bestätigen.
     
  10. 29. Juli 2010
    AW: iPhone 4 Kunden bekommen kostenlose Schutzhüllen

    Das wäre dann wohl ich
    Joa, dieser Mangel stört mich schon ziemlich, aber wie gesagt, hatte noch keinen Empfangsabbruch oder verschlechterte Sprachqualität selbst mit Anwendung des Todesgriffes.

    Der Bumper sitzt bei mir eigentlich bombenfest, auch an den Seiten. Zum mitnehmen ist mir das aber dann doch zu wenig Schutz, drum kommt's stets "nackig" ins Leder Etui
    Muss zugeben dass es aber echt gut in der Hand liegt mit dem Bumper, kein Rutschen oder Ähnliches.

    Edit: Ähm, ganz kurz noch: weil du geschrieben hast die spezielle Stelle würde auch verdeckt werden wenn man es ganz normal zum Telefonieren hält... Das kann ich zumindest von meiner Seite nicht bestätigen. Wenn ich mit Handys telefoniere dann halte ich sie stets zwischen den Fingern und nicht mit der gesamten Handfläche wie bei einem dicken Haustelefon.
    Aber wenn man mit dem iPhone 4 spielt oder halt normale Anwendungen betreibt hält man es meist in dieser besagten Position, und da kann man den Effekt sag ich mal deutlich sehen. Wollt ich nur kurz anmerken *g*
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.