iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Da Big BoBo, 24. September 2010 .

  1. 24. September 2010
    Hallo liebe Gemeinschaft, ich wollt mal was fragen. Ich spiel ziemlich mit dem gedanken mir das iphone 4 mit friends 120 vertrag für junge leute für 40€ im monat zu kaufen. Weiß einer von euch ob vielleicht zu weihnachten hin mit angeboten wie beispielsweise 30€ oder 35€ im monat oder sowas zu rechen ist? Aber wahrscheinlich werden die an den monatsraten nichts ändern oder?

    mfg Da Big BoBo
     
  2. 24. September 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    ich glaube nicht das die da was ändern werden weil die am iphone ja auch geld verdienen müssen ..ich würd dir eh empfehlen es importieren zu lassen und dann alternativ verträge zu nehmen sprich mymtvmobile zb. allnetsmsflat internetflat und 50 freiminuten für 15EUR im monat und wenn du einen wirbst dann 5 euro billiger
     
  3. 24. September 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    Hi,

    ab November sollen neue Tarife bei Timo Beil kommen, aber nichts genaues weiß man noch nicht!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 24. September 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    also weiß man DOCH etwas genaues? Doppelverneinungen... i love it!

    Hmm, könnte mir durchaus vorstellen dass die Preise beim schwarzen iPhone 4 zur Weihnachtszeit 'n bisl sinken weil ja dann das weiße 4er draußen ist und das wahrscheinlich erstmal bisl teurer sein wird (was zwar keinen Sinn macht aber ich mir gut vorstellen kann).
    Wissen tu ich es allerdings nicht.
     
  5. 25. September 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    ich könnt mir nämlich auch ganz gut vorstellen das die zu weihnachten wieder mit so winter spezial angeboten kommen und das das denn nur für kurze zeit gilt und wie das denn immer so ist.
    den vertrag gabs also damals noch fürs iphone 3 doch auch schon mal für 30EUR oder?
     
  6. 25. September 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    Hi

    interen Meldung von Timo Beil: "Keine weissen iPhones in diesem Jahr!"
    Und die letzten Jahre haben gezeigt, das Apple seine Geräte nicht verramscht, sondernm das sie preisstabil bleiben, bis der Nachfolger auf dem Markt ist.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 26. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    Also da ich ja den Blog unten immer mit News fütter kann ich dir sagen:

    Im November läuft vllt der Exklusivvertrag mit Apple aus da kannste das auch bei Vodafone zB kaufen (da solls schon ab dem 11. Oktober verfügbar sein). Desweiteren wirst du nun das überarbeitete iPhone bekommen wenn du es bestellst

    http://ishare-news.de/2010/09/04/telekom-deutschland-das-exklusivrecht-am-iphone-lauft-aus/
    http://ishare-news.de/2010/09/20/update-iphone-4-bei-vodafone/

    Wenn du es bei Tmobile zur Weihnachtszeit haben willst, dann wird bestimmt nicht der monatliche Grundpreis niedriger sondern der anschaffungspreis oder anschlußgebühr etc.

    Zum weißen iPhone: es soll laut Steve Jobs evtl zu Weihnachten kommen.

    Gruß
     
  8. 26. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    ich würde dir echt raten erstmal zu warten um zu gucken ob da wirklich was dran ist!
    ishare hat echt nur copy paste news
     
  9. 26. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    Jo danke hab ich auch verstanden

    Ich blogge da am meisten und ich kopiere nichts also ist deine Aussage schonmal schlichtweg falsch :lol: Wir hatten mal ein Blogger der hat 2 Artikel kopiert ja aber er wusste es wohl einfach nicht besser... die sind auch entfernt und er auch.

    Also nochmal zum weißen iPhone weil iShare ja nur C&P ist

    http://www.apfelnews.eu/2010/09/26/iphone-4-%E2%80%9Cbald-auch-in-weis%E2%80%9D/

    oder sind apfelnews auch nur C&P oO ?
    Theoretisch ist es so, dass alle Blogs bei den englischen Blogs abschreiben von daher...
     
  10. 27. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    alles klar, also am besten abwarten und schaun wie es ausgeht mit dem thema exlusivvertrag ... ich mein das muss sich ja irgendwann demnächst entscheiden ob sie den verlängern oder nicht
     
  11. 27. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    wart ab..da kommt was großes auf alle zu
     
  12. 28. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    ist zwar ein wenig ot, aber wollte nur mal fragen und nicht direkt nen neuen thread eröffnen, ob es neuigkeiten zum weissen iphone gibt... das letzte, was ich mitbekommen habe, war, dass der termin auf "im laufe des jahres" verschoben wurde o.ä. ... hat sich daran etwas geändert?

    mfg
     
  13. 28. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    Hat doch Palme schon gesagt. Es "könnte" "eventuell" zur Weihnachtszeit kommen! Mehr weiss derzeit keiner.

    Ist sowieso geschmackssache, aber das Weisse taugt überhaupt nicht vom Design, da ist das schwarze klar edler. Aber mal gucken was kommt die nächsten Monate!
     
  14. 29. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    Da das Thema auch hier mal kurz angesprochen wurde, möchte ich es nochmal auffangen:
    Das neue Iphone 4, bzw. die überarbeitete Version.

    Ich bekomme im Laufe der Woche mein Iphone geliefert (endlich *fr0i* ) , jetzt spiel ich aber schon mit dem Gedanken das noch schnell zu vertickern und mir dann die überarbeitete Version zu kaufen (kriegt man ja immer von Importhänderln etc.)

    Was meint ihr dazu?
     
  15. 29. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    Es gibt keine überarbeitete Version des iPhone 4.
     
  16. 29. September 2010
    AW: iPhone 4 - Mit Angeboten zu rechnen?

    es sind doch nur vermutungen, dass es eins geben soll, mehr aber auch nicht

    ... zumindest ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es eine überarbeitung geben wird
     
  17. 29. September 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    Das willst du ihm aber nicht zumuten
     
  18. 1. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    hier steht ab 28 Oktober das iphone auch bei vodafone erhältlich

    Ende der Exklusivvermarktung: iPhone 4 ab 28. Oktober bei Vodafone - Golem.de
     
  19. 1. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    naja...all die medien(Selbst bild.de) hat das glaub gestern gepostet, verweisen ja auch macnotes.de ... und die sagen wiederum, dass sie eine vertrauenswürdige quelle hätten...

    wer weiß wer weiß..
     
  20. 2. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    bin sogar in der meinung das man bei uns plakate an einem vodafone laden geseh hat mit iphone 4 kann mcih auch täuschen war nru son flüchtiger blick hin ..
     
  21. 3. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    gab es wirklich, aber die wurden daraufhin gleich ermahnt

    also ab 28. oktober darf es von vodafone vertrieben werden, werde aber trotzdem bei telekom bleiben auf grund des besseren netzes und des besseren service's!

    finde es aber gut das es mein monopol mehr gibt und dadurch was an den preisen ändert!
     
  22. 3. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    besseres netz? generell wohl kaum

    das plakat gabs einmal..in düsseldorf..war aber nur ein fachhändler, kein vodafone eigener shop

    bzgl preise:
    wohl eher nicht..weil apple immernoch mitdiktiert..und wohl kaum nun die apfelteile ohne lock kommen weden
     
  23. 3. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    willste mir jetzt verklickern das telekom kein gutes netz hat?

    simlock ist mir egal, das nächste iphone kann gerne wieder 300€ kosten, aber die verträge könnten angepasst werden
     
  24. 3. Oktober 2010
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    Hi,

    das ist ja schon beschlossene Sache bei T-Mobile das sich die Preise im Segemente der iPhone Tarife ändern werden, da das iPhone jetzt auch von Vodafone vertrieben werden darf.
    Das das iPhone günstiger wird, glaub ich auch nicht, da ja wie bereits gesagt, Apple die Preise mitdiktiert!!

    Cu
    Death-Punk
     
  25. 3. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Iphone 4 - Mir Angeboten zu rechnen?

    siehe
    Bild
    {img-src: http://handy-sparen.de/wp-content/uploads/2010/09/iphone-4-bei-vodafone.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.