iPhone 4 nach versuch von JB - Alles weg! .. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Paranoia, 12. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2011
    Hallo liebes RR-Board,

    ich habe heute nach langer Zeit total gewissenlos mal wieder mein Iphone gejailbreakt.

    Also bevor ich das ganze in den Angriff genommen habe, habe ich mein iPhone nochmal Synchronisiert um ein Backup zu erstellen.
    So dann habe ich das iPhone gejailbreakt mit der iOS 4.3.5 mit der redsnow Software (Alles nach Anleitung).

    Als ich damit fertig war, stand in der Anleitung noch am Ende: "sobald du das iPhone gejailbreakt hast, kannst du dein Backup wiederherstellen". Alles schön und gut dachte ich.

    Als ich dies machen wollte, war der Backup allerdings nicht in der Liste auszuwählen, sondern nur ein Backup was ich versehentlich kurz nach dem Jailbreak gemacht habe.

    Nun ist halt alles weg, was mich im algemeinen garnicht stört. Nur das jetzt ALL mein Kontakte weg sind ist mein größtes Problem. Hat mir richtig Bauchschmerzen bereitet.

    Ich verstehe nicht warum ich das Backup nicht mehr auswählen kann, es ist quasi einfach verschwunden.

    Nehmt mir das nicht übel wenn es einen ähnlichen Thread hier schon gibt aber ich habe schon wirklich lange gegooglet und auch hier gesucht .. leider ohne Glück.

    Wäre Euch supersuper dankbar wenn Ihr mir helfen könntet!


    beste Grüße
    Paranoia
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone versuch Alles
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.275
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.723
  3. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.087
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    905
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    587