IPhone 4 Näherungssensor spackt!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von daqrinsa, 20. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2010
    Hallo Leute,
    habe ein IPhone 4 und bin auch voll zufrieden, es gibt nur eine kleine Macke, der Näherungssensor der beim Telefonieren dafür sorgt, dass das Display aus geht, schaltet sich manchmal trotz dem ich nicht telefoniere ein.

    Einmal war ich z.b. am surfen mit Safari und habe das IPhone gedreht, also hatte ich die linke Hand am Sensor und der Bildschrim gibg kurz aus und so, also manchmal hat er das, nicht oft, aber er hat es, ist das ein Grund das Handy einzuschicken? Oder kann ich das immernoch in 1 Jahr oder in 2 Monaten machen wenns mich richtig nervt oder so?

    Was würdet ihr machen, also ich würd gern noch abwarten im Moment ist es ja nicht extrem also es nervt nicht sehr und kommt nicht oft vor. Wenn es schlimmer wird oder ich das in 1 Jahr einschicke wird das dann geregelt?
     
  2. 20. November 2010
    AW: IPhone 4 Näherungssensor spackt!

    Soweit ich weiß haste erst mal nur generell ein Jahr Garantie. D.h. mit in mehr als einem Jahr einschicken ist dann nicht!
     
  3. 20. November 2010
    AW: IPhone 4 Näherungssensor spackt!

    Ohh jo hast recht, fast vergessen hatte immernoch die 2 jahre im kopp... Aber ob ich das jetzt abschicke oder 1 monat vor ablauf der garantie ist egal oder?
     
  4. 20. November 2010
    AW: IPhone 4 Näherungssensor spackt!

    Der Bug mit dem Annäherungssensor ist bekannt und wird mit einem Firmware-Update auf iOS 4.1 behoben.

    Wenn du allerdings schon auf 4.1 geupdatet hast, bleibt dir wohl nur das Einschicken
     
  5. 21. November 2010
    AW: IPhone 4 Näherungssensor spackt!

    Ach so hoppelt der hase! Sorry Luete ich glaube ich habe mich vertan!

    Meine eigene Dummheit, ich habe mit der Google App auf google gesurft, und da gibt es ja die spracherkennung, und die startet sich sobald man das handy am ohr hat dann steht da auf einmal bitte sprechen, das habe ich nicht gecheckt Ich dachte es ist ein fehler aber nachdem ich mal mit safari im internet war auf anderen seiten kam das nicht mehr, also sorry Leute das ist ganz normal, wenn man bei der google app das handy am ohr hat oder die hand am sensor dann ist der automatisch an.

    Danke für eure Hilfe hat sich erledigt^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.