Iphone 4 o2 daten empfangen/gesendet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Carsteng, 23. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2011
    Moinmoin,
    Nenne nun das Iphone mein eigen und wollte fragen , ob es normal istndas durch EINEN Seitenaufbau direkt 2mb mehr bei "Daten empfangen"steht?
    Habe ds iphone nun 3 tage und habe bereits 100mb Oo zuhause bin ich im wlan also surfen tue ichnunterwegs nicht sonderlich viel..
    Ist es also normal das bei einem seitenaufbau sovielB weggehen?
    Oder oa der zahler etwas buggy?
    mFG!
     
  2. 23. August 2011
    AW: Iphone 4 o2 daten empfangen/gesendet

    Hi,

    kommt natürlich drauf an auf welche Seiten du surfst. Je mehr Bilder und Inhalte dort sind, um so grösser ist natürlich auch die Datenmenge,
    Die Seiten hier im Board sind so ca 200kb gross. Biste bei eBay unterwegs, sind die Seiten zw 1-2 Mb gross!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 24. August 2011
    AW: Iphone 4 o2 daten empfangen/gesendet

    Death-Punk: mal wieder

    b2t:
    Auch Push Funktionen also E-Mails abrufen, Facebook Benachrichtigungen etc zählen dazu. Ich habe auch o2 und verbrauche so 700-2.500MB/Monat (habe 1GB und stocke dann spontan auf). In 3 Tagen allerdings 100MB zu verbrauchen würde pro Monat 990MB ausmachen - also durchaus realistisch. Nun ich bin aber auch nicht sagen wir mal der "normale" Benutzer ich höre auch gern unterwegs Internetradio und muss immer viel Twitter und FB schauen wegen meinem Blog. Das machts natürlich auch aus.

    Hol dir am besten aus dem AppStore mal "onavo" (iTunes Link) der spart a) Daten und b) zeigt er an wo sie abgehen.

    Gruß
     
  4. 24. August 2011
    AW: Iphone 4 o2 daten empfangen/gesendet

    Bekomme ich denn bei o2 auch so eine SMS wie bei Tmobile, dass ich "ab jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit surfe"?
     
  5. 24. August 2011
    AW: Iphone 4 o2 daten empfangen/gesendet

    Ja und auch eine SMS wenn du nur noch geringes Volumen hast. Bei 300MB weiß ich die Grenze nicht aber ich meine die liegt bei 10% also 300Mb bekommste eine SMS bei ~270MB und 1GB bei 900MB Verbrauch. So hat es mir zumindestens die Frau an der Hotline mal erklärt ob das nun so ist kann ich nicht sagen habe mein Traffic nicht im Auge.
     
  6. 24. August 2011
    AW: Iphone 4 o2 daten empfangen/gesendet

    Oki, besten dank bws sind raus!
    MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.