iPhone 4 oder HTC Desire?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Yuri, 16. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2010
    AW: iPhone 4 oder HTC Desire?

    @Targa

    laberkopp die apps sind ale schlechter wie die vom iphone, wie gesagt, ich habe ein android schon seit 1.5 jahren und konnte verschiedene apps testen
     
  2. 18. Juni 2010
    AW: iPhone 4 oder HTC Desire?

    Also ich hab jetzt noch sehr viel rumgestöbert und bin erstmal zu folgendem Entschluss gekommen:
    Bei ebay gibst den Relax 60 Friends-Tarif für 10EUR mtl. mit 60 Freiminuten mtl und Weekend-Flat.
    Dazu das Desire für einmalig 60EUR (von Logitel... habs aber nur bei ebay gefunden und nicht auf deren Homepage).
    60 Freiminuten monatlich, 1440 Minuten auf zwei Jahre... ergibt ne Ersparnis von über 400EUR bzw. 180EUR, wenn man diese Minuten gegen die o2o-Tarifpreise gegenrechnet.

    Hab jetzt noch bei o2 geschaut - diese Alle-Netze-Flat für max, 42,50EUR mtl. Dazu hol ich mir erstmal das normale Internet-Pack M für 8,50EUR mtl.
    Sollten 200MB wirklich nicht ausreichen, gibst n Upgrade auf das Pack mit der Smartphone-Option.

    Also ich bezahl über 2 Jahre nicht einmal 600EUR an Grundgebühren. Und selbst wenn ich die Alle-Netze-Flat voll ausschöpfe (das gute ist, 0 Vertragslaufzeit -> bei nem besserem Tarif kann ich ja problemlos umstellen), zahl ich nur rund 1.000EUR mehr. Also 1.600EUR (und das -400EUR bzw. 180EUR durch die Freiminuten des Friends-Tarif) etwa in zwei Jahren und kann überall hin kostenlos telefonieren und SMS schreiben - solang wie ich will.

    Ich hab gelesen, Android 2.2 bringt eine eigene Tethering-Funktion mit. Gibst da irgendwelche bekannten Unterschiede?
    Und weiß jemand, welche Android-Features in Zukunft noch erwartet werden?

    Zum Galaxy: Samsung ist halt einfach ein Spezialist, was Bildschirme angeht - das ist ihr Gebiet. Aber sonst hab ich in meinem Leben eher schlecht Erfahrungen mit Samsung-Handys gemacht. So gut das auch sein mag - wenns mich tatsächlich auf längere Sicht hin überzeugen sollte, krieg ich das Desire sicherlich noch irgendwo im "schlechten" Bekanntenkreis für 400EUR los, mach bissl Gewinn und kauf mir dann das Galaxy

    Ich habs Desire im Media Markt ein wenig getestet und hier im Forum noch ein wenig privat rumgefragt - also es hat mich überzeugt
     
  3. 18. Juni 2010
    AW: iPhone 4 oder HTC Desire?

    Seit Neustem gibts auch das:

    iPhone 4: Die besten Alternativen zum Apple-Handy - CHIP Handy Welt
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: iPhone 4 oder HTC Desire?

    Hab das Desire seit heute Mittag (gestern) und ich bin immernoch am rumspielen,
    einrichten dies und das.:lol:
    und seit dem kriege ich auch nicht mehr das grinsen ausm Gesicht

    Aber wenn es fertig ist, dann ist es perfekt

    Das Handy ist schön schnell, alles geht gut von der Handy, genug Apps gibs auch,
    auch nicht originale (Google ist dein Freund^^)

    Es bleiben keine wünsche offen

    Auf mein Desire kann ich per Internet Browser am PC übers WLAN Netz,
    also PC per LAN am Router und Handy per WLAN am Router auf Handy zugreifen ^^

    Und mit nem schönem Manager Programm auf freigegebene Ordner aufm PC zugreifen,
    was will man mehr ^^
     
  5. 20. Juni 2010
    AW: iPhone 4 oder HTC Desire?

    hmm, wenn du so fragst... ein iPhone 4 eventuell? Späßle
    Schön dass du zufrieden bist, darauf kommt es schließlich an. Viel Spaß damit.
    Nach ausgiebigem Testen könntest du ja bei Lust & Laune ein kleines Review drüber schreiben? Vielleicht schaffst du's ja ein paar unserer Jünger zu bekehren... *g*
     
  6. 20. Juni 2010
    AW: iPhone 4 oder HTC Desire?

    Ai Ai Ai... habs Desire am Freitag bestellt und es ist immernoch nich hier -.-
    Scheiss Wochenende immer^^

    Könnt ihr mir noch ne gute und günstige 16 GB micro SD Karte emofehlen? Hab bei Amazoneine für ~17 EUR oder so gesehen von San Disk... aber ich will halt auch a schnelle haben. Sonst dauert der Zugriff und die Übertragung ja immer länger.

    Und kennt noch jemand nen sehr gutes Export-Tool, welches mir meine iPhone Kontakte, SMS etc. auf mein neues Android exportieren kann?
    Ich hab noch alles SMS von 2007 ^^ die will ich alle behalten.

    Ansonsten: Wenn ich das Teil hab, schreib ich hier mal einen kleinen Testbericht, was mir an dem Teil gut gefällt und was nicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.