iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 25. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2011
    Hallo Leute,

    ich besitze zur Zeit ein iPhone 4. Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden. Aber langsam kotzt es mich richtig an, dass es jeder hat. Und Funktionen wie Bluetooth, Klingelton fehlen mir auch.

    Ich hab mir überlegt aufs Samsung Galaxy S2 umzusteigen.

    Meine Fragen:

    Wie sieht es aus mit dem Jailbreak? Gibt es sachen wie Installous wo man Apps runterladen kann? Habe etwas von Appplanet gehört.

    Wie sieht es aus mit der Anzahl an den Apps die man im Android Store runterladen kann?

    Und brauch ich für die Musik wie iTunes ein extra Programm?


    Die wo das Samsung haben könntet ihr bitte eure Erfahrungen reinschreiben?
    Weil das Handy ist auch sehr groß und ich weis nicht ob es in meine tasche passen würde.

    Oder soll ich lieber auf das iPhone 5 warten? mit der os 5.0

    MFG

    bw sind klar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. September 2011
    AW: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2

    beim sgs2 brauchste keine extraprogramme wie itunes
    kannst die lieder direkt aufs handy spielen
    und apps gibt es auch tausende von... und wenn du cracked apps willst, musste das handy nicht jailbraken, sondersn kannst es direkt installen...


    besitze das handy selber und bin vollstens damit zu frieden... die ganzen iphone fanboys meinen immer" blabla dein plastik schrott"

    aber was hat das iphone denn besseres zu bieten außer das case?

    ich würde die das sgs2 wärmstens empfehlen

    außer du wartest auf das iphone 5 was bald rauskommt... ka wies werden soll... aber bei apple biste innerhalb von nem halben jahr wieder oldschool mit deinem iphone

    edit: noch was zur handhabung

    ist superleicht und trotz der größe kriege ich es problemlos in meine hosentasche... tu es aber ungern dort rein da ich zuviel angst drum hab es kaputt zu sitzen:D

    habs lieber in der jackentasche;)
     
  4. #3 25. September 2011
    AW: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2

    in der regel 12 monate ;) wenn nicht mehr (siehe iphone 4 - iphone 5 Veröffentlichungstermine)
    während es bei htc, samsung e.c. ein par monate sind

    klingeltöne kann man selbst machen für anrufe. sms halt mit jailbreak, wie auch die bluetooth geschichten.

    nur nebenbei ;)


    b2t:
    iphone 4 (noch) bestes iOS phone, Galaxy S2 (noch) bestes Android phone -> Geschmacksache.
    Zwei sachen hätte ich da noch:
    1. hat Samsung n 3/4 Jahr gebraucht um beim iphone 4 nach zu ziehen und hat nicht alles besser gemacht. (s. zahlreiche reviews wie engadget e.c.)
    2. wenn du n anderes handy haben willst weil "zu viele" leute das gleiche haben wie du... Luxusproblem und/oder komplexe ?
     
  5. #4 25. September 2011
    AW: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2

    google/sufu nutzen für jailbreak/cracked apps Fragen/Antworten gibts genug.

    Klingeltöne kann man auch beim iPhone ändern man muss nur wissen wie (auch ohne jb).

    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone Samsung Galaxy
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.997
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.088
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    14.319
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.585
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.751