iPhone 4 Problem(e)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sammy1990, 22. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2011
    Hey,
    ich hab ein iPhone 4
    iOS 5.01
    Telekom

    und folgende Probleme:

    Push-Nachrichten bekomme ich garkeine obwohl eingestellt außer bei sms.

    Dauernd stürzen Programme ab, wenn ich zwichen programmen hin und her switche (z.B. AppStore, ICQ, MSN...)

    Die FacebookApp ist total larmarschig, selbst im wlan (und am internet kanns dabei nicht liegen 64000er leitung)

    an was könnte das liegen? ... bin echt verzweifelt ...
     
  2. 22. November 2011
    AW: iPhone 4 Problem(e)

    Iphone eventuell mal wiederherstellten In den DFU-Mode bringen und wiederherstellen.
     
  3. 22. November 2011
    AW: iPhone 4 Problem(e)

    Hi,

    T-Mobile und iOS5 haben momentan einwenig Beef

    Du kannst noch versuchen, die PIN Abfrage auszustellen und ggf. einen Kartentausch beantragen. Das iPhone 4S kommt nämlich nicht mit allen SIM-Kartentypen aus.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 22. November 2011
    AW: iPhone 4 Problem(e)

    hab ich gemacht =/ gleiches problem weiterhin
     
  5. 22. November 2011
    AW: iPhone 4 Problem(e)

    Also die Facebook App ist das letzte. Die ist wirklich so langsam. Da ist also das Problem nicht angesiedelt.

    Mach doch mal einen Termin an der Genius Bar und schau, was die sagen.
     
  6. 22. November 2011
    AW: iPhone 4 Problem(e)

    hab keinen Lösungsvorschlag aber: SMS sind keine Pushs. Push sind Benachrichtigungen aus dem Internet und SMS gehen über das GSM Netz. Es sollte also eher ein generelles Problem sein mit den Benachrichtigungen anstatt nur mit bestimmten Apps.
     
  7. 23. November 2011
    AW: iPhone 4 Problem(e)

    Programme wie: WhatsaApp, MSN, ICQ, Facebook sollten ja eig ganze zeit wenn sie im hintergund laufen verbindung zum internet halten oder?

    wenn ja, bei mir ist das iwie nicht der fall...
     
  8. 23. November 2011
    AW: iPhone 4 Problem(e)

    Nein brauchen die nicht um Pushs zu bekommen. Die Apps müssen nicht geöffnet gewesen sein. Aber du hast dein Telefon original aktiviert mit deiner tmobile sim oder?
     
  9. 23. November 2011
    AW: iPhone 4 Problem(e)

    Jap ist alles im original zustand und auch aktiviert.
    kein Jailbreak
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.