[iPhone 4] Push-Service E-Mail welcher Anbieter??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von joker.org, 26. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2010
    Hallo zusammen,

    welcher Anbieter eignet sich besser für den E-Mail-Push-Service.

    Es stehen ja Yahoo!Mail und Googlemail zur Verfügung, die sich über Exchange einrichten lassen und somit Push unterstützen.

    Kann man bei einem der beiden Mail-Anbieter die Aufbewahrungszeit des Posteingangs einstellen?
    Dass zum Beispiel alle Nachrichten im Posteingang nach 30 Tagen autom. gelöscht werden?

    Da ich meine Mails von meinem "Hauptpostfach" nur an das andere für den Push-Dienst weiterleite.
    Deshalb brauche ich nicht in beiden Postfächern alle Mails (sonst sind sie doppelt)...

    Mit dem iPhone möchte ich nur die neuesten ungelesenen Mails.
    Die "alten" könnten somit weg aber man sollte das nicht ständig von Hand machen müssen.

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  2. 29. Oktober 2010
    AW: [iPhone 4] Push-Service E-Mail welcher Anbieter??

    Hallo,
    ich benutzte selber Googlemail auf meinem iPhone. Habe eben mal gezielt nach deinen Anforderungen geschaut. Muss sagen, dass der Push-Mail-Dienst von Google einwandfrei funktioniert auch das syncronisieren der E-Mailordner.
    Allerdings scheint es in den Einstellungen nicht möglich zu sein festzulegen wann welche E-mail in welchem Label/Posteingang gelöscht wird. Das ist da festgelegt. Papierkorb wird nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Kann man auch nicht ändern.

    Mit Yahoo hab ich keine Erfahrung.
     
  3. 31. Oktober 2010
    AW: [iPhone 4] Push-Service E-Mail welcher Anbieter??

    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Das ist schon schade, dass man das nicht einstellen kann.

    Gruß joker.org
     
  4. 9. November 2010
    AW: [iPhone 4] Push-Service E-Mail welcher Anbieter??

    Hallo,
    habe es soweit jetzt mit Googlemail hinbekommen.
    Lösche nun die Mails halt automatisch alle 4-8 Wochen...

    Vielen Dank.

    Gruß joker.org
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.