IPhone 4 Seit einiger zeit netzfehler. keine garantie

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aimxhere, 16. April 2012 .

  1. 16. April 2012
    Hallo,
    folgendes Probelm. Habe ein Iphone 4, leider aus der Garantie raus. Seid tagen haben ich kein netz. dann kommt immer mit itunes verbinden, aktivierung erforderlich. wenn ich es mit itunes verbinde sagt itunes das keine verbindung mit dem iphone möglich ist und es in werkseinsteinstellung zurück gesetzt werden muss. wenn man das macht geht der ganze spaß von vorne los. es läuft kurz, denn kein netz, denn wieder mit itunes verbinden. jemand ne idee??
     
  2. 16. April 2012
    AW: I-Phone 4 HILLLFE!!!!

    Wie ist es wenn du es zurücksetzt .. kannst du dich dann mit i tunes Verbindung um mal iOS 5 auf zu spielen .. denn da muss man doch soweit ich weiß kein itunes haben um es zu aktivieren .. ??
     
  3. 17. April 2012
    AW: IPhone 4 Seit einiger zeit netzfehler. keine garantie

    iOS5 kann man ganz ohne iTunes aktivieren das ist richtig. Jedoch ändert das nichts an dem Problem.

    Hast du es zurückgesetzt und mal KEIN Backup aufgespielt und getestet? So könnte man schauen obs an der HW oder SW liegt. Ansonsten ist die Antenne des i4 sehr anfällig. Hast du noch normal W-Lan?

    Gruß
     
  4. 18. April 2012
    AW: IPhone 4 Seit einiger zeit netzfehler. keine garantie

    habe es zurück gesetzt, mit backup und ohne der selbe fehler, ios 5 ist drauf, ist eig egal welche version drauf ist der fehler kommt immer wieder...wlan läuft ganz normal, nur halt die sim nicht bzw kein netz, und denn will er halt immer die aktivierung und mit itunes verbinden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.