Iphone 4 seit jailbreak spinnt die VideoCamera Funktion

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von M4$$4cr3, 8. Mai 2011 .

  1. 8. Mai 2011
    Servus leutz,

    ist mir zwar gerade erst aufgefallen, hab das handy ja schon lange aber gestern wollte ich mein erstes Video machen.

    Wenn ich auf die Camera gehe und dann Video(unten rechts) kann ich zwar einmal den roten knopf betätigen aber es nimmt nicht auf und ich kann dann auch nix mehr machen außer dem Home Butten zu drücken da ich gar nichts mehr drücken kann.


    Habs ausprobiert ohne jailbreak mit 4.3.3 gehts aber mit nicht.

    Habs mit Redsnow RC15 und 16 probiert aber nix da.


    Wäre super wenn da wär ne lösung hätte bzw. nen anderes gutes Video Camera App

    thx
     
  2. 8. Mai 2011
    AW: Iphone 4 seit jailbreak spinnt die VideoCamera Funktion

    Einmal restoren und neu breaken würde ich mal sagen.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.