[iPhone 4] Shrink oder vergleichbar

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 16. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,

    suche ein Tweak um die Icons auf'm Springboard verkleinern zu können. Bin in Cydia auf Shrink gestoßen, allerdings bringt mir dieses eine Fehlermeldung:
    Spoiler
    img01781hvcpjif.jpg
    {img-src: //www.fotos-hochladen.net/uploads/img01781hvcpjif.jpg}
    Im Nachhinein hab ich noch gelesen dass es anscheinend nur für non-Retina Devices ist, leider.

    Kennt jemand ein vergleichbares Tweak oder wie man das Shrink Prob lösen kann? ?(
     
  2. 16. Januar 2011
    AW: [iPhone 4] Shrink oder vergleichbar

    bist du überhaupt im inet, weil man kein wlan bzw 3g/e zeichen sieht?

    EDIT//

    laut hersteller soll es auf jedem iphone funzen bis zur fw 4.2

    Shrink - Phoenix-Dev | Software for Jailbroken iPhones

     
  3. 16. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [iPhone 4] Shrink oder vergleichbar

    auch schon probiert, dachte aber auch erst es liegt daran
    Spoiler
    img0179t3n8ql2z.jpg
    {img-src: //www.fotos-hochladen.net/uploads/img0179t3n8ql2z.jpg}
    weird ?(

    Edit:\\
    hmm, scheinbar gibt es ein paar Probleme mit dem Tweak, dass z.B. beim switchen zur nächsten Seite für 'nen Moment verschwinden bzw. kurz aufblinken, und dass man keine icons mehr verschieben kann wenn man sie verkleinert hat.
    Dann lieber doch nicht

    close & BW raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.