Iphone 4 Speicher Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Semper, 4. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2012
    Seas,

    hab folgendes Problem:

    hab ein App das nennt sich "VS", zumindest steht das so unter dem app als namen.
    Für die jenigen die es unter euch nicht kennen:

    Es ist eine Art "Tresor" mit Code an dem man Bilder und Videos mit PIN sichern kann.
    hat bisher immer gut funktioniert.
    Wenn man rein geht kann man z.b. bei Videos auf "Import" gehen, dann Kopiert er das Video da rein, tut es also nicht einfach so verschieben.

    So folgendes Problem jetzt:
    hab ein Video da ein kopieren wollen das ca 400 MB groß ist. während des kopierens hab ich ausversehen abgebrochen.

    Das Problem ist jetzt: das Video ist natürlich nicht drinne kopiert, auch nicht ein Teil. Der Speicher wurde aber trotzdem von meinem Iphone entnommen und ist weg...
    wie ein schwarzes loch. nirgends sichtbar.

    Dadurch das es ein App ist das verhindern soll die videos ohne pin an zu zeigen, sehe ich die Videos in dem App auch nicht in itunes oder sonst wo....

    Wie bekomme ich jetzt meinen speicher wieder ohne komplett alles nochmal neu auf zu setzen?

    Hab keine Lust alles zu reseten, jailbreak neu aufsetzen , kontakte wieder importieren und wichtige Bilder zu verlieren...... Jemand eine Idee?
    Mein speicher geht flöten und ich kann nichts tun xD

    Danke für die Infos im vorraus....

    ***EDIT : Problem gelöst: hab alles vom App in iphone Photo ordner kpoiert und das programm gelöscht, dann waren der normale platz und der verlorene wieder da, nur mal als info für Leute im zukünftig dem selben Problem.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.