Iphone 4 Themes

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D00m, 4. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2010
    Moin,

    folgendes Problem mit meinem IPhone 4 welches JB hat auf der FW 4.0.1:

    Wenn ich versuche Themes zu verändern wie Battery, Keyboard dann macht er das nicht egal welches Themen ich nehme auch egal ob von Cydia oder aus dem Internet und per SSH eingespielt.

    WinterBoard zeigt Sie mir zwar alle an aber selbst nach nem manuellen Respring+Reboot passiert nichts.

    Momentan funktionieren nur die Complete Themes aus Cydia aber auch bei denen verändert sich die Batterie nicht.

    Ich kann auch nicht Lockscreen und Homescreen separate Themes nutzen entweder das eine oder das andere.

    Doch woran genau liegt das?
     
  2. 19. Februar 2011
    Iphone 4 Themes Fragen

    Hallo.

    1. Gibt es eine Möglichkeit, ein Theme was ich von cydia runtergeladen habe, noch zu bearbeiten?
    Ich habe eins, wo die App Namen ausgeblendet sind, wie kann ich das ändern?

    2. Gibt es ein gutes Tool, mit dem ich mir eigene Themes erstellen kann, hab ja shcon einige online Tools gefunden, aber alle nur so, wo ich den Background und icons ändern kann, ich würde gern aber alles verändern, wie zB das Wlan logo und so.


    danke
     
  3. 19. Februar 2011
    AW: Iphone 4 Themes Fragen

    http://ishare-news.de/2011/02/18/verwaltungstool-fur-alle-jailbroken-iphones-ispirit/ <- tool um am pc es zu bearbeiten...

    Die Schriftgröße ist bestimmt einfach auf "0" gesetzt oder Schriftfarbe auf "transparent" (kann ich mir weniger vorstellen) müssteste dir mal googlen und schauen ob es die standardwerte besitzt.

    2. siehe oben das tool

    Gruß
     
  4. 2. Juli 2011
    Iphone Themes

    Hey Leute ; ) !
    Ich suche Themes für meinen Iphone 4G
    Zumindest ein einstellbares App mit dem ich den Hintergrund transparent oder ähnlich gestalten kann : )
    Jede Hilfe ist mir recht und BW is klar !
    Ein name des Apps wäre auch nicht schlecht : ) das könnte ich dann suchen

    danke euch : )
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: Iphone Themes

    Hast du einen Jailbreak?
    Wenn nein mach es, bringt dir keine nachteile
    und dann-> Winterboard
     
  6. 18. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    nabend zusammen

    habe jetzt ein theme auf mein iphone geladen
    und zwar diesen hier reviDX SD iPhone theme - Technology iPhone Themes, Winterboard Themes download

    aber bekomme das nicht hin was mache ich da falsch habe es über winterboard aktivier und es sieht so aus bei mir
    Spoiler
    img0016kot5jzyv8g.png
    {img-src: //www.fotos-hochladen.net/uploads/img0016kot5jzyv8g.png}


    würde das gerne genau so haben wie auch in beschreibung auf der page
     
  7. 18. Dezember 2011
    AW: Iphone 4 Themes

    guck dir deinen link nochmal an, da steht dabei was du alles brauchst. Unter: apps required to use this theme
    mit gridlock kannst du dann z. B. die icons an den gewünschten Stellen platzieren, ohne die obere Hälfte des Springboards zu verdecken.
    Auf Youtube gibt es dann zahlreiche Videos zu exakt diesem Theme, wie man alles einstellt, und wie man die integrierte Wetteranzeige auf Deutschland stellt. Ständige I-net Verbindung hierfür nötig, logisch.
    Musst dich mit diesem theme einfach mehr beschäftigen, aber ich kann dir gleich sagen, dass es das nicht wert ist. Hatte es auch mal drauf, nett anzusehen ja, aber nicht so flüssig wie das Original theme.
    Hast du auch die HD Version runtergeladen? Gepostet hast du nämlich die SD Version.
    Für flüssige Themes kann ich dir z. B. Dreamboard empfehlen.
    Gruß
     
  8. 18. Dezember 2011
    AW: Iphone 4 Themes

    Kannst du mir den sagen wo ich dann so komplett themes finde für Dream Board das habe ich jetzt drauf
     
  9. 18. Dezember 2011
    AW: Iphone 4 Themes

    Einfach unter dem Begriff Dreamboard in Cydia suchen.
    Da kommen sowohl der Installer als auch die Themes.
    Gruß
     
  10. 18. Dezember 2011
    Doppelposting

    vielen dank bw raus muss mal das vid schauen hoffe bekomme das hin

    So habs hinbekommen sieht echt Nice aus danke nochmal bw soweit raus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.