Iphone 4 zeigt nur apple logo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von yNk, 21. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2012
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, vor ca. 2 Wochen wollte ich morgens mein Iphone anschalten, jedoch zeigte es nur das apple logo und dabei blieb es, auch über Itunes wurde es nicht erkannt. Dann hab ich mich über google "schlau" gemacht und verschiedene lösungen ausprobiert (reset etc.) hat alles nichts gebracht. Letztendlich musste ich es wiederherstellen, alles funktionierte wieder. Nun vor 2 Tagen hatte mein Akku noch ca. 20% Akku als es plötzlich ausging. Als ich es anschalten wollte, wieder das gleiche: nur das Apple logo war da.
    Hat jemand vielleicht eine Lösung zu meinem Problem? Ich möchte mein Iphone nämlich nicht jedes mal wiederherstellen.

    Ich habe es nicht gejailbreaked oder sonstiges.

    MfG
     
  2. 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
    AW: Iphone 4 zeigt nur apple logo

    war es gejailbreaked wenn ja welche version? Just boot tethered mit redsn0w mal probiert dann?

    Ansonsten: 30 pin stecker rein > power + home zusammen bis iPhone neustartet > home gedrückt lassen beim booten. Es erscheint das itunes logo (recovery mode) und da mal wiederherstellen.

    LG

    //

    Sorry ich bin mehr Mensch als Maschine und auch ich kann Sachen überlesen. Gott vergib mir meine Sünden.
     
  3. 21. November 2012
    AW: Iphone 4 zeigt nur apple logo





    b2t. hast du nach dem wiederherstellen n backup draufgespielt? Muss nicht daran liegen, aber kann auch mal zu problemen führen. Immer normal wieder herstellen und als neues phone konfigurieren. Das ist besser.
     
  4. 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
    AW: Iphone 4 zeigt nur apple logo

    habe ich bei 2 malen nicht, jetzt mach ich es(also ein Backup draufspielen) um die zeit zu sparen um alles neu einzurichten .. ich muss es im schnitt 1x die woche wiederherstellen, da nach und nach der apfel immer wieder kommt ..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.