iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $lickVicK AciD, 19. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2011
    hallo also hab ein jailbraktes iphone 4 und hab die gevey card dazu!!
    so heute hat sichs über itunes aktualisiert!!!!#so jz bin ich wieder im notrufmenü und komm da nicht mehr raus ....sim nicht erkannt i tunes aktualisiert auch nicht weiter!ich weiß jz nicht nal was für eine version ich jz obn habn!!!!


    ich dreh gleich durch kann mir jemand helfen?wie kann ich das rückgämgig machen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Juli 2011
    AW: iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

    Dein Text ist so schlecht geschrieben eigtl ist es schon unwürdig zu antworten wenn man sich selbst so wenig Mühe gibt einen Text zu verfassen von 4 Zeilen mit so vielen Fehlern.

    Wenn du aktualisiert hast, dann hast du die 4.3.4 nun drauf und deshalb auch kein Jailbreak. Du musst es erneut Jailbreaken dieser ist zur Zeit aber nur tethered (wie es geht findest du bei Onkel Google). Mit der Gevey Karte kannst du ein Telefon nicht aktivieren.

    Gruß
     
  4. #3 19. Juli 2011
    AW: iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

    danke bin voll im stress und dachte mir ihr habt sicher ne schnelle antwort parat!!!!sr kommt nicht wieder vor ...und danke nochmal....
     
  5. #4 20. Juli 2011
    AW: iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

    Ich verweise dich einfach mal auf einen guten Thread mit vielen hilfreichen Infos.
    Nur lesen musst du ihn selber :)

    >>click & read<<
     
  6. #5 20. Juli 2011
    AW: iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

    völlig nutzlos alleine weil:
    veraltet. Der komplette Thread hat nichts mit der Gevey zu tun oder dem Jailbreak seiner firmware
     
  7. #6 21. Juli 2011
    AW: iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

    iwie funzt gar nix...kein downgraden etc. häng im recovery modd fest und da kommt immer keine gültige sinn oder keine sim erkannt!!!
    habt ihr irgendne lösung?
    ich hab 2 netbooks mit itunes darauf...die hab ich schon länger bicht nehr eingeschalten?alo hats sichsnoch nicht aktualisiert...bekomm ih so iwie noch die alte software aufs handy?
     
  8. #7 21. Juli 2011
    AW: iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

    Du musst Wiederherstellen aus dem DFU Mode.
    Danach Jailbreaken.
    Eventuell musst du mit einer original SIM aktivieren. Du solltest checken ob deine gevey überhaupt mit 4.3.4 geht
     
  9. #8 21. Juli 2011
    AW: iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

    So nochmal:

    du kannst nicht downgaden ohne eine SHSH was das ist erkläre ich hier garnicht weil bei deinem Wissenstand hast du die sowieso nicht gesichert und somit ist kein downgrade möglich.

    2. kannst du immernoch nicht mit einer Gevey oder einer anderen Karte als der Exklusivpartner des Telefons aktivieren.

    Wie der User über mir schrieb: wiederherstellen -> jailbreaken (dann ist es aktiviert) -> gevey sim rein.
     
  10. #9 23. Juli 2011
    AW: iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

    danke palme ich weis was ne ShSh ist aber nett das dus mir beschrieben hättest!

    downgrade hat hingehaun...bin mittlerweile durch redsnow wieder in meim handy!so 2 fragen hätt ich aber noch:
    1. hab jka das als ersters machen müssen :"Die Hosts(C:windows/system32/drivers/etc) datei aufsuchen und folgendes hinzufügen:
    74.208.105.171 gs.apple.com"

    so wann muss ich das jz wieder dort rauslöschen?muss ichs überhaupt rauslöschen?
    so bei itunes steht :"Dieser Computer wurde kürzlich mit einem iPhone oder anderem IOS Gerät synchronisiert!"
    a)Als neues iPhone konfigurieren
    oder
    b) Aus folgedem Backup wiederherstellen >>LickVicK.AciD<<

    2.Im handy bei Cyntia is als erstes zum auswählen bei:"Who are You"
    a)User
    b)Hacker
    c)Developer

    was soll ich da anklicken wenn ich ne gevey card drin hab!?

    apropo gevney card sim wurde noch nicht erkannt könnte es daran liegen weil itzunes noch nicht konfiguriert hat?
     
  11. #10 24. Juli 2011
    AW: iphone 4geht nicht mehr nach aktualisierung trotz jailbrake und gevey sim

    Keine antwort ist auch ne antowort....naja habs hinbekommen iphone läauft tadellos!!!

    wenn jemand fragen hat einfach PN an mich!!!

    /close
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iphone 4geht mehr
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.522
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.090
  3. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.280
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.890
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    896