iPhone 4s - Fotos gelöscht, trotzdem voller Speicher

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dekz, 25. Mai 2013 .

  1. 25. Mai 2013
    Hiho Folks,

    mir war es bis jetzt eigentlich immer egal, aber jetzt will ich das Problem doch mal angehen:

    Hab 'n 4s, das mir ständig sagt, mein Speicher wäre zu 4,5 GB mit Fotos & Aufnahmen besetzt, ist aber nicht so. Hab da alles rausgelöscht, bin bei 100 Bildern und 2 Videos, waren mal weit über 1.000.

    Das Handy neuzustarten bringt nix, kennt da vielleicht wer eine andere Lösung als 'ne Wiederherstellung zu ziehen? Keine Lust Jailbreak usw neu raufzuziehen und Apps neu zu laden

    Vielen Dank im voraus
     
  2. 25. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
    AW: iPhone 4s - Fotos gelöscht, trotzdem voller Speicher

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es wird wohl an dem Jailbreak liegen. Das gleiche was du beschrieben hast hat jemand bei boerse.** auch mal gehabt, aber halt nur mit nem iPad.

    Ich hatte das mal mit App´s (keine drauf gehabt, aber mehr als die hälte vom speicher mit angeblichen app´s voll.

    Was bei mir geholfen hatt. Ipad reset (Jailbreak bleibt erhalten) und dann zu Sicherheit noch mal ein neues Profil erstellet. (altes gesichert und gelöscht)
     
    1 Person gefällt das.
  3. 25. Mai 2013
    AW: iPhone 4s - Fotos gelöscht, trotzdem voller Speicher

    Reset im Sinne von Wiederherstellen oder auf Werkseinstellungen?

    Bleibt beim iPhone der Jailbreak dann auch erhalten?

    Danke schonmal, BW raus
     
  4. 28. Mai 2013
    AW: iPhone 4s - Fotos gelöscht, trotzdem voller Speicher

    Na syncst du auch bilder durch ordner vom pc aufs iPhone? Hatte das gleiche problem mit der musik er hat die verschlüsselt und dann wohl nicht mehr gefunden und erneut draufgepackt. So hab ich dann aus 3GB aufeinmal 6GB gehabt. Musik in dem Ordner gelöscht -> desync bei itunes -> wieder drauf gesynct -> klappt
     
    1 Person gefällt das.
  5. 1. Juni 2013
    AW: iPhone 4s - Fotos gelöscht, trotzdem voller Speicher

    Danke

    Aber das ist nicht das Problem. Fotos werden bei mir nicht syncronisiert. Werde jetzt einfach mal genannten Punkt mit Wiederherstellen ausprobieren und erstatte anschließend Bericht!
     
  6. 1. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
    AW: iPhone 4s - Fotos gelöscht, trotzdem voller Speicher

    Wenn Du das machst sind ALLE Sachen weg.
    Mein Tipp ist Jailbreak drauf und die Ordner durchforsten, da könnte iwo noch was rumliegen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.