iPhone 4S iOS 5.0.1 Unlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xlemmingx, 18. Juni 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    Hey,

    leidiges Thema, allerdings bin ich aus den ganzen Google-Treffern nicht schlau geworden.

    Ich brauche für ein iPhone 4S mit 5.0.1 (BB: 01.0.14) einen Unlock für eine Congstar-Karte. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit? Jailbreak ist drauf. Die SAM-Methode funktioniert wohl nicht mehr hab ich gesehen, auch mit der älteren Software nicht.

    Sonst noch irgendwelche Chancen? Evtl auch mit Kosten verbundene?


    Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten!


    MfG xlemmingx
     
  2. 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    AW: iPhone 4S iOS 5.0.1 Unlock

    Hier ist eine schöne Übersicht, was, womit möglich ist.
    Somit wäre für dich nur ein Hardware Unlock mit der Gevey Ultra S - SIM möglich.

    LINK
     
  3. 19. Juni 2012
    AW: iPhone 4S iOS 5.0.1 Unlock

    Danke für die schnelle Antwort, die Gevey-Sim wäre eine Alternative. Hat das schon irgendjemand von euch ausprobiert? Funktioniert das zuverlässig und dauerhaft?

    Soweit ich mitbekommen habe in Deutschland illegal, habt ihr einen guten Shop parat wo man das bestellen kann?
     
  4. 20. Juni 2012
    AW: iPhone 4S iOS 5.0.1 Unlock

    Ich habe bisher nur die "normale" Gevey SIM ausprobiert. Ich eine sie von eBay (auf die Bewertungen achten!) Die ist eigentlich illegal, da man die Notrufnummer zum aktivieren wählen muss (ja auch 911 ist eine in Deutschland funktionierende Notrufnummer). Dann gabs eine Gevey, bei der man nur ein Jailbreak Tweak installiert haben musste, glaube ich.
    Aber bei der Ultra -S steht hier:

    Damit habe ich leider keine Erfahrung und zum rechtlichen weiß ich auch nicht mehr. Ist es eigentlich vertraglich von z.B. Vodafone geregelt, dass das Handy nur mit Vodafone betrieben werden darf?
     
  5. 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
    AW: iPhone 4S iOS 5.0.1 Unlock

    Hab das Ding jetzt einfach mal bestellt, 40EUR sind nicht die Welt dafür das ich das iPhone sehr günstig bekommen habe. Werde dann mal berichten wie gut es funktioniert.


    //edit: Funktioniert perfekt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.