IPHONE 4S soll nicht mehr als Datenträger verwendet werden!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thunderstone, 30. August 2012 .

  1. 30. August 2012
    Hey zusammen,

    habe eine Frage und zwar habe ich hier ein iphone 4S, bei dem egal ob unlock oder lock sobald man das Datenkabel anschließt Windows anbietet den Ordner zu öffnen und ich auf die Bilder zugreifen kann....wie kann man das abschlaten? Also im iPhone nicht an dem jeweiligen PC!


    Danke
     
  2. 30. August 2012
    AW: IPHONE 4S soll nicht mehr als Datenträger verwendet werden!?

    Auf die Bilder hat man über das Datenkabel soweit ich weiß immer Zugriff.
    Gibt auch keine direkte Einstellung, dass zu deaktivieren.

    Von einer App zur Deaktivierung habe ich auch noch nichts gehört

    Gibt aber glaube ich Apps für geheime Fotoalben, falls du was zu verbergen hast
     
    1 Person gefällt das.
  3. 30. August 2012
    AW: IPHONE 4S soll nicht mehr als Datenträger verwendet werden!?

    Zu verbergen? Neeeee

    Die Apps kenne ich aber hat mich nur intressiert ob man nicht alles sperren kann irgendwie. Aber wohl nicht.
     
  4. 30. August 2012
    AW: IPHONE 4S soll nicht mehr als Datenträger verwendet werden!?

    Ne, leider nicht.
    Finde das iPhone ist ja schon ziemlich eingeschränkt was das angeht... Eben mal ne Top100 oder Daten
    draufschieben ist ja nicht so ohne weiteres.

    Zugriff hat man nur auf die Fotos/Videos.

    Aus welchen Gründen willst du das denn sperren? Wenn es nur um einen PC geht, könnte man Autoplay abstellen.
    Dann öffnet sich das Fenster schonmal nicht mehr.
     
  5. 30. August 2012
    AW: IPHONE 4S soll nicht mehr als Datenträger verwendet werden!?

    Hat keinen speziellen Grund hab nur darüber nachgedacht...
    ach und um das itunes Problem zu umgehen gibts das Programm
    Copy Trans Control...da kannst du Drag& Drop Mp3 auf's Handy kopieren.
     
  6. 11. September 2012
    AW: IPHONE 4S soll nicht mehr als Datenträger verwendet werden!?

    Also bei mir öffnet sich das iPhone nicht mehr , also der Bilder/Videos Ordner ,
    aber ich weiß leider nicht woran das liegt ich hätte das gerne wieder angeschaltet, ich nutze idrive vllt liegt es daran -.-?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.