iPhone 5 + Ford Transit: Musik über Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kidkanalje, 23. November 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2014
    Hallo liebe Leute,
    Ich hab da mal ne Frage, die mir ja vielleicht jemand beantworten kann :)
    Unzwar habe ich jetzt als Firmenwagen einen Ford Transit bj. 2013 bekommen.
    Die Karre hat ne freisprecheinrichtung, die bei Telefonaten auch problemlos klappt. Also bt-Connection ist da.
    Ich hatte immer im Kopf, dass ich über ne freisprecheinrichtung auch Musik abspielen kann? Ist das richtig?
    Wenn ja, wieso klappt's dann nicht? Unter soundausgabe kann ich keine weiteren Optionen treffen.
    Vielleicht kann ja jemand helfen..

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2014
    AW: iPhone 5 + Ford Transit: Musik über Freisprecheinrichtung

    Wenn Connected, einfach Musik über die App laufen lassen! Muss eigentlich nix mehr Eingestellt werden ^^
     
  4. #3 23. November 2014
    AW: iPhone 5 + Ford Transit: Musik über Freisprecheinrichtung

    Wenn er connected ist und ich Musik starte, läufts über die Boxen im Handy...
     
  5. #4 23. November 2014
    AW: iPhone 5 + Ford Transit: Musik über Freisprecheinrichtung

    Im Ford menü auf Aux gestellt? Musst Dich evtl da mal was rumklicken, Ford hat ne grotten Menüführung.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...