iPhone 5 komische Geräusche beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fotti, 30. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2012
    Moin.

    eins vorab:
    das soll hier kein "iPhone gut oder schlecht"-diskussions-streit-ich-hab-den.längeren-thema werden...also bitte keine hasstiraden loslassen... dankeschönst!


    habe jetz schon eine weile mein 5er baby...bin auch sehr sehr zufrieden...unterscheidet sich jetz nich grundsätzlich von meinem alten 4er...da das alte aber innen pool gefallen is und seit dem macken hatte, hab ich die gelegenheit gleich mal genutzt um etwas aufzuzstocken - das mal so btw -

    so...aber telefonieren macht ja ab und zu schlapp bei dem apfelkuchen-prachtexemplar...

    soll heißen:

    mitten im gespräch werden die tele-partner mit krass verzehrter stimme ausgegeben...so computer-mäßiger shice....ganz zu schweigen, dass ab und zu einfach die verbindung getrennt wird.

    netzanbieter is der große onkel telekom - war bisher eigtl. auch immer sehr zufrieden mit der netzabdeckung etc.

    HATTE DENN SCHON JEMAND ÄHNLICHE PROBLEME MIT DEM TEIL!?!?

    soll ich's garantie-mäßig einschicken..?
    steh dann aber mind. 6 wochen ohne handy da...zumindest ohne smartphone - soll ich das echt auf mich nehmen...wie oft telefoniert man heutzutage eigtl. noch mit seinem handy (lol) - na gut...ich schon des öfteren... ?(

    sry für den langen text...danke, dass du dir die zeit genommen hast bis zum ende zu lesen
     
    1 Person gefällt das.
  2. 30. Dezember 2012
    AW: iPhone 5 komische Geräusche beim telefonieren

    Du bist neu: bitte demnächst einen passenden Titel wählen!

    Schonmal LTE deaktiviert und dann geschaut? Beim 4S gab's damals auch Probleme (angebliche "Alienstimmen") wenn man 3G an hatte.

    LG
     
  3. 30. Dezember 2012
    AW: iPhone 5 komische Geräusche beim telefonieren

    du bist nicht der einzige. Es haben viele das Problem. Das Problem ist der Telekom bekannt und angeblich sollen sie auch mit apple schon an dem Problem arbeiten. Ob da was kommt und wann ist halt die große Frage.

    hier z.B. etwas aus dem telekom forum:
    iPhone & iPad - iPhone 5 Empfangsprobleme / Sprachqualität - iPhone & iPad - Forum Service
     
  4. 31. Dezember 2012
    AW: iPhone 5 komische Geräusche beim telefonieren

    Habe genau die selben Probleme. Habe auch schon LTE deaktiviert. Bringt absolut nichts. Ich habe hin und wieder sogar komplette Abbrüche obwohl die Balken immer auf full stehen...

    Bin gespannt auf Lösung. Wollte das Handy schonmal durchtauschen lassen, da es ja auch User gibt die das Problem nicht haben. Habs bisher aber noch nicht gemacht..

    Jemand dazu Infos? Ob Apple das Handy durchtauscht obwohl das Problem wahrscheinlich beim Rosa-Riesen liegt?
     
  5. 31. Dezember 2012
    AW: iPhone 5 komische Geräusche beim telefonieren

    du kannst es tauschen. Aber die die es umgetauscht haben, hatten auch danach noch das Problem. Genauso wurde der Tipp gegeben die SIM-Karte austauschen zu lassen. Aber auch hier half es nie. Aber dennoch kannst du es gerne versuchen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 31. Dezember 2012
    AW: iPhone 5 komische Geräusche beim telefonieren

    Danke für dein Feedback. Ich werds mal versuchen, denke ich.
     
  7. 1. Januar 2013
    AW: iPhone 5 komische Geräusche beim telefonieren

    jep...danke für die antworten...

    puh, dann tausch ich's auch erstmal nich...

    @ filip - das mit dme abbruch hab ich auch...is auch seeehr nervig!!


    danke jungs...hat mir geholfen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.