Iphone 5 Rote Punkte bei Lautstärke weg?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sh4dows, 27. März 2013 .

  1. 27. März 2013
    Moin!

    Man kann/konnte? Beim Iphone 5 die EU Lautstärke Vorgabe ja abschalten.
    Ich habe seit kurzem das gefühl, das mein Iphone wesentlich leiser ist.
    Außerdem war es früher so das ich einen gelben und ein paar rote Punkte in der Lautstärken leiste hatte, wenn ich sie verändert habe. Jetzt ist sie aber komplett weiss.

    Außerdem war das "Sperren" und "sliden" mal extrem leise. Dieses geräusch was da kommt, obwohl ich komplett auf laut also + gestellt habe, irgendwann wars dann wieder lauter...

    Ist mein Iphone kaputt? Und was hat es mit den Rot/Gelben Punkten auf sich? Hat das was mit nem Update zutun das die weg sind? Hat mir vorher irgendwie besser gefallen die lautstärke etc..

    Achja ich hab in musik einstellungen den schalter natürlich umgelegt.
     
  2. 4. April 2013
    AW: Iphone 5 Rote Punkte bei Lautstärke weg?

    In den Einstellungen unter Einschränkungen kannste die Max Lautstärke regeln das wird es wohl sein...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.