iPhone 5: Sprachmemos werden nur in iTunes angezeigt und nicht auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von joker.org, 22. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Frage bezüglich Sprachmemos auf dem iPhone.
    Ich habe Sprachmemos, die in iTunes angezeigt werden, auf dem iPhone jedoch nicht.
    Wie kann ich die Dateien synchronisieren, dass sie auch auf dem iPhone erscheinen?

    Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    joker.org
     
  2. 23. Oktober 2012
    AW: iPhone 5: Sprachmemos werden nur in iTunes angezeigt und nicht auf dem iPhone

    Evtl n Fehler in der plist?! Kannst so nicht fixen. Kannst die Sprachmemos nur aufn PC ziehen, Haken bei Sync dafür raus, syncen, haken wieder rein und ich weiß nicht obs bei den Memos auch geht aber die dann wieder reinsetzen. Memos hab ich noch nie gesynct sorry :/ ich wüsste nur diesen Ansatz!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.