IPhone 5 Zubehör - Umsonst

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Officer Doofy, 7. Oktober 2012 .

  1. 16. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Ich werde dann hier nochmal posten was ich so bekommen habe wär vllt nicht schlecht wenn dann jeder mal kurz postet was er so bekommen hat. dann kann man ja sich auf seine nächste bestellung vorbereiten
     
    1 Person gefällt das.
  2. 16. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    und ich verachte menschen wie dich, die sich Meinungen über Leute bilden, die sie garnicht kennen.
    Also ruhig brauner.

    b2t.


    Habe mein Hardcase sowie die Kfz- Halterung heute bekommen. Eig. schon am Samstag, hab aber nich in den Briefkasten geschaut und den zettel somit nich gesehn^^

    Sieht ganz ordentlich aus. Habe nicht einmal nen Rückruf bekommen, sondern nur ne mail geschickt.
    Werde die Teile im Freundeskreis verschenken und nicht wie du meintest 20€ auf ebay machen.

    Hauste!
     
  3. 18. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    So meine Sachen kamen heute an, year ^^

    Download: 18102012333.jpg | www.xup.in
     
  4. 18. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    hab jetzt denen auch eine Email geschrieben. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht! aber coole idee von mumbi, besser Werbung machen geht kaum
     
  5. 19. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Am Dienstag, 16.10.12 hab ich denen wie beschrieben eine mail geschickt und folgende Dinge zum Testen angefordert:

    -Kfz-Halterung
    -Hardcase
    -Ledertasche
    -Flipcase

    Bislang habe ich keinen Rückruf erhalten. Jedoch schon 3 unabhängige Lieferungen mit Hardcase, Ledertasche (Echtleder) und Kfz-Halterung bekommen.
    Dem Päckchen liegt jeweils ein Schreiben bei, auf dem u.a. eine Artikelbezeichnung (z.B.: mumbiA514) vermerkt ist für den man bei Amazon eine Bewertung schreiben soll.

    Weiterhin steht geschrieben:
    Ich bin begeistert!
     
  6. 22. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    So neue Lieferung geordert, gerade angerufen paar Sek gewartet, dann wart ne Mitarbeiterin dran und zack Ende der Woche hab ich alles glaub was Sie mir anbieten können. 5 Produkte sind wieder raus, einfach nur Top ^^
     
  7. 22. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    ok dann gehts klar

    meine lederhülle und kfz halterung ist auch mal angekommen

    die lederhülle gefällt mir richtig gut!
     
  8. 23. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    weiß einer wie lange das noch geht?
    Hab gestern erneut angefragt. Andere sachen aber. Anrufen wolln die mich aber nie passt vllt so alles^^
     
  9. 23. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Gute Frage denke das wird noch ne Weile gehen, da es sich ja auch um zukünftige Produkte handelt. Vielleicht kriegt man noch mal ne Mail oder die rufen an, aber ist ja egal so lang es umsonst ist ^^
     
  10. 23. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    denke keines von beidem^^ habe letztens auch keine antwort oderso bekommen. Pakete waren einfach paar tage später da
     
  11. 24. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Ich denke die Aktion sollte aber auch bald vorbei sein. Denke da gingen einige hundert Produkte raus... Bei high-fly vlt senden se au ein und dem selben nich zweimal mehrere produkte ^^
     
  12. 24. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    WICHTIG

    Ich wurde gestern angerufen, mir wurden 5 Produkte geschickt. Er hat sie mir quasi angedreht Was neu ist sind Winterhandschuhe für Touchscreens, sind erst seit vorgestern als Testprodukt bestellbar. Also leute, schön testen.

    Aber fair bleiben, wer kein iPhone 5 hat sollte die restlichen angebote nicht wahrnehmen.

    Ich denke die handschuhe kann jeder anfordern
     
  13. 24. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Komisch......

    ICh wurde soeben angerufen von einer Firma "Handy Now" und der Herr hat mir gesagt das er mich nicht als Kunde findet. Der Test sei nur für Bestandskunden und ich müsse was bestellen bevor ich die neuen Produkte testen könnte.

    Was für ne .....

    Gruß Moe
     
  14. 24. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    danke für den hinweis!

    vermutlich haben die schon ihr gesamtes kontingent an testprodukten verschickt, bist wohl zu spät

    ich habe mir eine lederhülle und die kfz halterung bestellt, beides ist eine woche später angekommen, besten dank dafür!
     
  15. 29. Oktober 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Heute noch die KFZ Halterung geordert, die Display Schutzfolien sind alle ausverkauft und es geht nur noch Ware an Bestandskunden raus, wenn jetzt neue kommen werden die keine Chance mehr haben!
     
  16. 7. November 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Wo ist das Problem? Bei mir war das gleiche. Hab dann was für 90 Cent + ca. 70 Cent Versand über Amazon (natürlich Mumbi Artikel) bestellt und meine Auftragsnummer in der e-mail angegeben. Das war am Sonntag. Am Montag kam der Anruf, dass ich nun Kunde sei und die Waren erhalten kann und heute (Mittwoch) kamen schon 3 Cases
     
  17. 8. November 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Ich wurde angerufen und der Mitarbeiter fragte, ob ich denn die Rezension geschrieben hatte. Dies haben wir kurz über das Synonym abgeklärt und er bot mir weitere Artikel an.

    Bisher habe ich also erhalten.
    KFZ Halterung
    Ledertasche in weiß
    Leitfähige Handschuhe für den Winter

    der Mitarbeiter war total nett und wollte mir alle Produkte die sie haben zuschicken, ich habe aber dankend abgelehnt und nur das hier angefragt.

    Super Sache.
     
  18. 8. November 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Dies ist der beginn einer Apokalypse. Alle Produkte mit nem schönen microchip drin dass man ordentlich infos der person bekommt haha
     
    1 Person gefällt das.
  19. 18. November 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    Dann meldet euch doch hier an
    trnd - Europas größte Community für Mitmach-Marketing.

    da gibt es genug zu testen...
    Zwar nicht fürs IPhone aber andere Sachen
     
  20. 19. November 2012
    AW: IPhone 5 Zubehör - Umsonst

    ich bin dort seit ca 2 jahren und durfte noch nie was testen ...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.