iPhone 6 & iPhone 6 Plus

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fatmoe, 9. September 2014 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Zwei neue iPhones | iphone-ticker.de

    Ansich nix neues Weltbewegendes, Apple zieht mit den größeren Gerären mit Samsung gleich. Persönlich weiß ich nicht, ob für mich nicht beide Varianten zu groß sind. Abzocke sind die 16GB in der Basis Version, richtige Frechheit. Design wurde ja quasi schon die letzten Tage geleakt, bin gespannt ob die Akku Verbesserungen auch in der Realität bestätigt werden können!

    Apple Watch:
    Apple Watch kommt Anfang 2015 - RR:Board
     
  2. 10. September 2014
    AW: iPhone 6 & iPhone 6 Plus

    Endlich wieder die Haptik und Optik des ersten iPhones. Finde ich wirklich gut. Jedoch mega schlecht wenn es um Beschädigungen/ Kratzer geht.
    Was mich immer wieder erstaunt ist die Dicke. 0.6mm dünner. Bei den Maßen ist das einfach enorm. Und das 5S war ja schon extrem dünn.

    Für mich sind sie aber ebenso beide zu groß. Beim 5er hatte man schon fast Probleme bis an den oberen Bildschirmrand zu kommen. Habe derzeit ein S4 Mini und die größe ist optimal.


    Der größte Flop ist die iWatch. Ansich ok, aber da zwingend ein iPhone von Nöten ist, ein absolutes no Go.
     
  3. 10. September 2014
    AW: iPhone 6 & iPhone 6 Plus

    Also das 4,7" Gerät wird noch gehen, aber alles größer... Naja, schau ich mir mal in Echt an, neues Smartphone gibt es sowieso erst im Februar zwecks Vertragsverlängerung.

    Was erwartest Du?^^
     
  4. 10. September 2014
    AW: iPhone 6 & iPhone 6 Plus

    Auf den ersten Blick ist da irgendwie keine sensationelle Neuerung dabei. Alles wie immer, nur leicht verbessert. Hatte da ehrlich gesagt mit mehr Innovationen gerechnet. Beim 5s kam ja schon nicht viel neues, außer dem 64Bit Prozessor und dem Fingerabdruckscanner.

    Die Größe... Naja wer's mag. Ich finde die Abmessungen vom 5s absolut perfekt. Klein genug, dass man (zumindest ich) mit einer Hand das komplette Display erreicht, aber trotzdem groß genug um z.b. Webseiten im Vollbild zu betrachten.
    Dieser Trend zu immer größeren Modellen wird wohl auch weniger werden denke ich. Nicht umsonst bringt fast jeder Hersteller mittlerweile zu seinem Topmodell noch eine Mini-Version raus.


    Design find ich soweit ganz hübsch. Aber noch dünner? heftig.


    Hab gedacht dass da mehr überraschendes drin steckt. Haben die nicht mit biegsamen Displays experimentiert? Das wär doch mal was gewesen.
    So wie es jetzt angekündigt ist, ist es nur ein iPhone 5s s finde ich
     
  5. 10. September 2014
    AW: iPhone 6 & iPhone 6 Plus

    alle eher lahm :/

    Apple war mal gut darin Produkte zu bringen die andere so noch nicht hatten. Die Uhr gibt es in der Form bei Samsung, LG oder Motorola oder auch Peppble schon länger. Ein Standalone Produkte wäre mal gut gewesen :/
     
  6. 10. September 2014
    AW: iPhone 6 & iPhone 6 Plus

    alle 3 geräte sind einfach schlecht.... apple wirbt mit geräten die man bei fast allen anderen herstellern schon seit langem bekommt. echte innovation
     
  7. 10. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 6 & iPhone 6 Plus

    Passend dazu:
    10288753_10152670232931840_5189167027414794869_n.jpg
     
  8. 10. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: iPhone 6 & iPhone 6 Plus

    Die "Sensationelle Neuerung" ist auch die Apple Watch ^^

    gab schon Tablet's vorm iPad, aber erst mit dem iPad wurden die Tablets extrem erfolgreich.
    Man muss nicht immer der erste auf dem Markt sein, aber mit einem durchdachten Konzept und entsprechender Marktstärke kann so manches zum Erfolg werden. Apple Pay wird in den USA einschlagen wie ne Bombe, wartet ab.

    Zur Uhr hab ich nen eigenen Thread aufgemacht, sind doch beides verschiedene Produkte! Apple Watch kommt Anfang 2015 - RR:Board
     
  9. 10. September 2014
    AW: iPhone 6 & iPhone 6 Plus

    habs mir heute mal angeschaut und denke zwar schon, dass es ein wirklich tolles handy ist, bleibe dann aber lieber bei meinem 5s. das 5s hat, meiner meinung nach, die perfekte größe. dazu sieht es noch unfassbar gut aus und die benutzung ist halt iphone typisch weltklasse.

    ich weiß gar nicht was man mit einem 5.5 zoll display soll. besonders bei dem sturen und fast unveränderbaren iOS. gut, man kann den homescreen jetzt kippen aber sonst? ich sehe für mich keinerlei nutzen. außerdem finde ich, dass handys mit einer hand bedienbar sein sollten.

    das design ist zwar schon schön und edel aber mich stört sehr, dass die kamera etwas herausragt. muss es mir aber mal live anschauen um da wirklich was zu sagen zu können.

    eine wirkliche neuerung gibt es ja, wie zu erwarten, nicht. da war das 5s gegenüber dem 5 ja ein spektakel.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.