Iphone Absturz nach PDAnet Installation

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Bullet, 16. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2010
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes problem. Ich habe vorhin versucht PDAnet über Cydia zu installieren. dabei habe ich wohl den Fehler gemacht, dass ich es doppelt installiert habe. Dadurch bekam ich eine "Overwrite"-Meldung und das Iphone ist eingefroren. Mit Home+Homebutton ließ es sich dann ausschalten. Beim starten kommt nur das Apple-Symbol und zwischenzeitlich das Wartesymbol.
    Da mein letztes Backup ca. 1 Woche zurückliegt wollte ich wissen, ob es eine andere möglichkeit gibt, als Wiederherstellung. Beim Anschließen an den PC kommt du Meldung, dass das Iphone wiederhergestellt werden soll.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Grüße

    Bullet
     
  2. 16. November 2010
    AW: Iphone Absturz nach PDAnet Installation

    evtl iREB versuchen oder TinyUmbrella mit "kick out of recovery" aber ansonsten wird da nicht so viel zu machen sein schätze ich
     
  3. 16. November 2010
    AW: Iphone Absturz nach PDAnet Installation

    Kann ich denn irgentwie noch vorher ein backup machen ?
     
  4. 16. November 2010
    AW: Iphone Absturz nach PDAnet Installation

    Nein in dem Modus nicht. Aber was willste mitm Backup was nicht funktioniert ?

    Welche FW haste drauf und brauchst du n unlock? Wenn ja dann stellste mit SHSH wieder her oder du nutzt ne CFW.

    Gruß
     
  5. 16. November 2010
    AW: Iphone Absturz nach PDAnet Installation

    Ich hatte Firmware 4.1 drauf und brauche keinen Unlock. Wie ist das gemeint mit der Wiederherstellung?
     
  6. 16. November 2010
    AW: Iphone Absturz nach PDAnet Installation

    Ja dachte wenn du n Unlock gebraucht hättest dann müssteste nur die Schritte einleiten ansonsten würde ich einfach nun wiederherstellen und gut ist. Alternativ kannste auch warten vllt kommt ja wer mit ner Lösung stand aber damals beim selbigen Problem und hab nix rausbekommen außer eben restore.

    Gruß
     
  7. 16. November 2010
    AW: Iphone Absturz nach PDAnet Installation

    Ok vielen Dank nochmal ich hab jetzt den Restore gemacht, aber leider waren die Apps nicht gesichert. Nächste mal sicher ich alles doppelt!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.